Gast atr-pilot Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 So das ist der Thread wo man posten kann, wohin man als nächstes überall so hinfliegt. Weiss nich ob der Thread sinn macht. Ich beginne mal Nächste 2 Flüge Genf-Ajaccio Ajaccio-Genf Beide Flüge Easyjet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Schau mal hier: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=52979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 ...wahrscheindlich auf die Nase :D haha :) gruess Consti, ka. Wann, jedenfalls Heli... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Da es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, erlaube ich mir, diesen hier zu schliessen. Gruss Wilko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge