Zum Inhalt springen

Fotos in Zeitschriften, Magazinen, etc.

totomagic

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht, ob es einen ähnlichen Thread bereits gibt (zumindest nichts gefunden), aber vielleicht können wir uns hier mal über in der Presse veröffentlichte Bilder unterhalten und diese auch zeigen?!

Falls es das Thema schon gibt, dann bitte ich die Mods ihn wieder zu entfernen.

Ich fange mal an mit einem Bild von mir, das aktuell nur von dem Portal flugzeugbilder.de angenommen wurde, A.nette und JP.net haben es leider abgelehnt wegen "too much deadspace". Aktuell ist dieses Bild nun in der Flugsimulationszeitschrift "FlightXpress" als Poster zu finden.

poster.jpg

Im Original handelt es sich um dieses Bild, welches in St. Maarten entstanden ist:

22xd0x.jpg

Stefan Sonnenberg

Hi,

in der gezeigten Ausgabe der FlightXPress sollte sich auch eine Werbung fur einen Tuifly Sylvesterrundflug finden, dazu wurde ein Bild von mir verwendet.

Ansonsten noch ein paar kleinere Veroffentlichungen in Bordmagazinen oder ahnlichem.

Gruss aus Schweden

Stefan

Interessant wie FXP sich Bilder beschafft... Ich kenne genug andere Leute, die ihre Fotos für TEUER geld an Zeitschriften und Airlines verkaufen! Darf man fragen ob ihr dafür entlohnt worden seit?:009:

Stefan Sonnenberg

Hi,

also fur die Webung wurde ich direkt vom Veranstalter der Rundfluge angesprochen. Als Entschædigung habe ich dafur einen Freiflug bekommen.

Bei den anderen Verøffentlichungen waren es so 10 bis 350 Euro, die ich bekommen habe.

Gruss

Stefan

Hi,

in der gezeigten Ausgabe der FlightXPress sollte sich auch eine Werbung fur einen Tuifly Sylvesterrundflug finden, dazu wurde ein Bild von mir verwendet.

Ansonsten noch ein paar kleinere Veroffentlichungen in Bordmagazinen oder ahnlichem.

Gruss aus Schweden

Stefan

Kann ich bestätigen, habe ich auch schon gesehen. Ich habe Silvester Nachtschicht, ich hoffe darauf, dass es ruhig wird und ich vielleicht an dem Rundflug teilnehmen kann ;)

Was das Honorar angeht, da wurde Stillschweigen drüber vereinbart ;)

Hi,

Gruss aus Schweden

Stefan

Dann haben sie meins wohl nicht genommen...:005: (habe die aktuelle Ausgabe nicht)

Veröffentlichungen ähnlich wie beim Stefan, Bordmagazine, Flugpläne und sonstiger Kleinkram.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...