Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

H!i

Bei einer kurzen Tour über die Ostschweiz bannte ich folgende Bilder auf die Speicherkarte...

Das Fluggerät, eine Maule, mit schön viel Hü ;)

01.jpg

Nach dem Start in Bad Ragaz, Blick in Richtung Landquart...

02.jpg

...und über die Grenze ins Ländle (rechts vom Rhein).

03.jpg

Sargans zu Füssen, fürs Schloss hats knapp nicht gereicht... Die Maule fliegt zu schnell :D

04.jpg

Churfirsten

06.jpg

Walensee am Ende der Steilhängen der Churfirsten.

07.jpg

Müsste Ebnat-Kappel im Toggenburg sein.

08.jpg

Laupen (ZH). (Google Maps sei dank)

09.jpg

Ein weiteres Luftbild einer Gemeinde... Diesmal Wald.

10.jpg

Und schon fast wieder auf dem Boden, Anflug auf Speck-Fehraltorf bei Pfäffikon (ZH).

11.jpg

Auf wiedersehn!

12.jpg

Nicht sehr abwechslungsreich, aber viel mehr schaute heute nicht heraus... Selber in der Luft ist sowieso besser als auf den Bildern ;)

Schöns Tägli

Geschrieben

Sali Roman,

Merci vielmals für die Bilder aus dem Sarganserland, eine Ecke die mir eigentlich noch so gefällt. Jojo, das Schloss Sargans ist mehr als genug abgeknipst worden, da hast Du nichts verpasst...

Maule

Oh, die scheint wohl in einen Farbregen geflogen zu sein, chicer neuer Sprutz! Jetzt fehlen noch die Ski und dann bin ich hinundweg. ;)

Geschrieben

.... sehr schöne Bilder!

Im a340 sieht man Ebnat-Kappel etwa aus der gleichen Höhe .....

Gruss aus L.A.

Chrigi Spaltenstein
Geschrieben

Sali Roman!

Hey diesen Flieger kenn ich doch! Das ist unsere Winterthurer Schlepp-Maule! Geht es "ihr" wieder besser? Hat man das Problem im Fuel-flow gefunden?

Grüsse vom Berner Winterthurer.

PS: schöne Bilder!!

Geschrieben

Danke für Eure Kommentare!

Das ist unsere Winterthurer Schlepp-Maule! Geht es "ihr" wieder besser? Hat man das Problem im Fuel-flow gefunden?

Keine Ahnung was genau das Problem war, aber der Flieger wurde in Fehraltorf dem Mechaniker übergeben. Und bis dahin flog sie, soweit ich das beurteilen kann, ohne Probleme ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...