Roemer Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 H!i Bei einer kurzen Tour über die Ostschweiz bannte ich folgende Bilder auf die Speicherkarte... Das Fluggerät, eine Maule, mit schön viel Hü ;) Nach dem Start in Bad Ragaz, Blick in Richtung Landquart... ...und über die Grenze ins Ländle (rechts vom Rhein). Sargans zu Füssen, fürs Schloss hats knapp nicht gereicht... Die Maule fliegt zu schnell :D Churfirsten Walensee am Ende der Steilhängen der Churfirsten. Müsste Ebnat-Kappel im Toggenburg sein. Laupen (ZH). (Google Maps sei dank) Ein weiteres Luftbild einer Gemeinde... Diesmal Wald. Und schon fast wieder auf dem Boden, Anflug auf Speck-Fehraltorf bei Pfäffikon (ZH). Auf wiedersehn! Nicht sehr abwechslungsreich, aber viel mehr schaute heute nicht heraus... Selber in der Luft ist sowieso besser als auf den Bildern ;) Schöns Tägli Zitieren
bleuair Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Sali Roman, Merci vielmals für die Bilder aus dem Sarganserland, eine Ecke die mir eigentlich noch so gefällt. Jojo, das Schloss Sargans ist mehr als genug abgeknipst worden, da hast Du nichts verpasst... Maule Oh, die scheint wohl in einen Farbregen geflogen zu sein, chicer neuer Sprutz! Jetzt fehlen noch die Ski und dann bin ich hinundweg. ;) Zitieren
nff Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 .... sehr schöne Bilder! Im a340 sieht man Ebnat-Kappel etwa aus der gleichen Höhe ..... Gruss aus L.A. Zitieren
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Sali Roman! Hey diesen Flieger kenn ich doch! Das ist unsere Winterthurer Schlepp-Maule! Geht es "ihr" wieder besser? Hat man das Problem im Fuel-flow gefunden? Grüsse vom Berner Winterthurer. PS: schöne Bilder!! Zitieren
Roemer Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Geschrieben 17. Juli 2008 Danke für Eure Kommentare! Das ist unsere Winterthurer Schlepp-Maule! Geht es "ihr" wieder besser? Hat man das Problem im Fuel-flow gefunden? Keine Ahnung was genau das Problem war, aber der Flieger wurde in Fehraltorf dem Mechaniker übergeben. Und bis dahin flog sie, soweit ich das beurteilen kann, ohne Probleme ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.