Blackhawk841 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hoi zämme Ich war dieses Jahr wie viele auch wegen dem RIAT in England. Da Petrus etwas dagegen hatte und seine Wasserschleusen über Fairford geöffnet hatte und es deswegen abgesagt wurde musste usere Reiseleitung beim Programm etwas improvisieren. Wir fuhren in den Kew Garden der liegt ca. 5-10 Km vor LHR und ich konnte meine Speicherkarte noch ein bischen füllen. Da die Flugzeuge noch relativ hoch flogen, das Wetter nicht mit spielte und ich doch sehr frustriert war sind die Bilder auch nicht das gelbe vom Ei. So das wars Danke fürs anschauen. Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig. MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noiseless Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo Da musste LHR noch bei mehreren als Frustort hinhalten. :005: Aber ein Ersatz ist es keineswegs!! Danke für die Bilder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Das Wort "Frustspotten" war wohl nach dem abgesagten RIAT in aller Munde! :) Dürfte ein schwacher Trost für dich sein, aber RIAT kommt wieder... Auch wenn die Enttäuschung momentan noch riesig ist! Immerhin etwas! Besten Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Interessant zu sehen, dass bei der 747 teilweise länger als bei anderen mit dem "gear down" gewartet wird!:) Danke für die Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.