J3C Rider Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Ein Ferryflight nach Cannes steht an! Wenn das Wetter es zulässt, fliege ich am Mittwochmorgen 0700 ab nach Cannes, bringe einen Archer runter und fliege umgehend mit einer Beech 33 retour nach Grenchen. Hat jemand Lust - Platzzahl auf 1 Person beschränkt, da noch Gepäck etc transportiert wird. Ankunft in Grenchen ca um 13 Uhr. Gruess Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 hallo didi was hat die beech für ein rufzeichen. werde versuchen um 13.00 in lszg zu sein.zwecks fotos der landung. sollte ich bett flucht haben könnte auch schon der start drin liegen. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 HB - EWH Vielleicht sehen wir uns! Gruess Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Hallo Didi Ich hoffe es klappt. Habe dir wieder gemailt. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Platz vergeben! Danke für die vielen Mails! Ich werde weitere Mitfluggelegenheiten in dieser Rubrik publizieren. Gruss Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 super didi deine angebote. seit bitte vorsichtig,ich freue mich schon darauf eure landung in lszg zu dokumentieren. herzlich ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Flug ist abgesagt. Grund: Schaut mal raus, dann wisst Ihr warum und wieso @Ronny: Warte morgen nicht zu lange am Pistenende auf eine schöne Beech! @Michi: Hätte mich gefreut, Dich als COPI mitfliegen zu lassen. Gruess Didi [Dieser Beitrag wurde von dieter blaser am 30. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Dieter absolut vernünftig! Die Prognosen bringen leider nichts erfreuliches, zum Druckabfall kommt noch eine hübsche Kaltfront rein, die habens immer in sich. Bin heute morgen früh noch ums Matterhorn gekurvt und habe im Aostatal von oben nach den reifen Feigen Ausschau gehalten. Die vier Gipfelstürmer auf dem Matterhorn haben dann auch zeitig wieder den Abstieg begonnen. Trotz starkem Dunst im Mittelland und Quellwolken in den Alpen wieder ein fantastisches Flugerlebnis auf 14400ft. Schöne Zeit, bis ein ander Mal. Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Heinz hattest wohl Sauerstoff dabei? Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Heinz, das freut mich, dass Du einen tollen Flug geniessen konntest. Ja, die Kaltfront und der Kaltlufttrog hindern mich prächtig :-(. Aber eben, safety first. Die vorgesehene Übung wird jetzt auf der Strasse, jedoch ohne meine Beteiligung , durchgeführt..... Hoffe, wieder einmal mit Dir fliegen zu können. A propos @ Heinz und @ Hans und @ all die andern....wie wär's mal wieder mit einem FLY - IN in??? Gruess us em Gwittersturm Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Dieter Wo? Wie wärs mit Mönchsjoch? Es soll dort seit dem 1. 04. 2002 Avgas geben. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Die Landung mit einem Wurlitzer wäre bestimmt eine Herausforderung..... und dann erst der Start....... Kannst Du mit schöööönem Gras auch leben? Ich weiss, zur Zeit hast Du etwas Gletschernachholbedarf - warten wir also, bis Du Deinen Hunger etwas gestillt hast Gruss und es blitzt und donnert immer noch Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Dieter Du wirst es kaum glauben, aber an gewissen Sommermorgen, wenn Nachts die nasse Schneeoberfläche Stein und Bein gefriert, könnte man ohne weiteres mit Rädern landen und auch wieder starten. Am letzten Sonntag hätte man es jedenfalls gekonnt. Bin gespannt, ob ich sowas nochmals erlebe. Ich warte dann oben mit einem Kasten Bier, gäll! Hast doch ne gute Versicherung, oder? ... Na also, worauf wartest dann Du noch? Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schori Hans Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Juhui, habe gecheckt, wie es geht. Wünsche Euch schöne Ferien! Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.