urs z. Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo zusammen, nach gut einem halben Jahr spotten dachte ich mir, wieso nicht mal eine kleine Übersicht meiner "Beute" zusammenstellen. Hoffe die Pics gefallen und würde mich über ein paar Comments/Kritiken freuen. :) nichts zu tun? :009: D-AIRX immer wieder schön! G-CELF HB-IIR grosses aus Zypern so ist's richtig... MK 747 im letzten Licht F-GIXE WEF war auch noch! noch einer... P4-AIR Singi T7 Thai 747 leider bei miesem Wetter Qatar A330 HB-IQZ noch ohne Klorolle :D seltenes Duett! AA heimwärts... noch ein Ami... darf nicht fehlen! ;) aus dem Süden... LTU vs. Mäusebussard kleine aus dem Norden D-AILA HB-JML zum Schluss die Iberia... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Schöner Beitrag! Die Belair 767 hast du ganz toll erwischt. Sieht cool aus, mit den Rädern, so knapp über dem Boden. Freue mich auf weitere Beiträge. Aber lass uns nicht ein halbes Jahr warten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hey Urs, Geniale Bilder die uns hier präsentierst!:) Gefallen mir richtig gut! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hey Zimi Sehr schöne Bilder die du uns hier präsentierst ! Gefallen mir sehr gut (bist ja auch mein Schüler :007:).. hehe Vor allem die Bilder vom WEF :eek::eek: Danke fürs zeigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Wirklich super Auswahl, macht gradewegs Lust wieder mal nach ZRH zu kommen. Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hi Urs, Da ist wirklich eine beachtliche Anzahl an interessanten Aufnahmen entstanden! ;) Was in einem halben Jahr so alles zusammenkommt... Mögen noch viele weitere Jahre folgen! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Wirklich schöne Bilder aus Zürich. Die LTU mit "Vögelchen" sehr schön eingefangen. In einem halben Jahr könnten es aber bestimmt mehr geworden sein oder? Lass uns teilnehmen....... danke und Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.