dominik a380 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo:008: War jemand über das Wochenende am Frankfurter Airport??? :007: Freundliche Grüsse Dominik A380:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Am Frankfurter Flughafen sind täglich tausende von Menschen unterwegs. Was genau willst du denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik a380 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ob jemand auf der Terasse war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 und dann ? (würmerausdernaseziehen) :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik a380 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo:008: Ich meine ob jeman am Wochenende auf der Terasse oder sonst in Frankfurter Airport war am Spotten :005: :) Freundliche Grüsse Dominik A380:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ja. Irgendjemand bestimmt. Kämpf dich mal da durch und dann versuch mal, eine anständige Frage zu formulieren, deren Antwort dich wirklich weiterbringt: http://de.wikipedia.org/wiki/Fragetechnik (insbesondere den Abschnitt "Geschlossene Fragen") Hilft nicht nur im Forum, sondern auch im normalen Leben... Die Tipps mit der Rechtschreibkorrektur (ob in Word oder direkt im Browser wie im Firefox 3) hast du wohl nach wie vor nicht verstanden, aber das ist das kleinere Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Dominik, ich freue mich, dass du in Sachen Rechtschreibung schon rechte Fortschritte gemacht hast gegenüber den Anfängen hier im Forum, und... ...lass dich nicht entmutigen, du bist auf gutem Weg! Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeppboy Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Ich war am Wochenende Spotten in Frankfurt (wohne ja um die ecke) nur halt an der A5, 18W und vom Balkon aus :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.