stockair Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 http://www.bielertagblatt.ch/News/Region/115567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haslivet Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Weiss jemand mehr? Das kommt in LSZP ja des öfteren vor. Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Danke für die Ino Der Pilot eines einmotorigen Flugzeugs war am Freitagnachmittag im Begriff, auf dem Flugplatz Kappelen zu starten. Am Pistenende hatte er vermutlich die Höhe noch nicht erreicht und sackte ab. Nach 400 Metern setzte die Maschine auf einem Kartoffelfeld auf, wobei sich der Motor in die Erde bohrte Off topic: Immer wieder spannend zum lesen.... :005: Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stockair Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Allerdings, sind diese Zeitungsartikel immer spannend zu lesen. Glücklicherweise sind keine Personenschäden zu beklagen. Schon amüsant, was die Journalisten da so schreiben. Lässt auf jeden Fall Spielraum für Spekulationen. Warten wir's ab, was der Unfallbericht sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haslivet Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Allerdings, sind diese Zeitungsartikel immer spannend zu lesen. Glücklicherweise sind keine Personenschäden zu beklagen. Schon amüsant, was die Journalisten da so schreiben. Lässt auf jeden Fall Spielraum für Spekulationen. Warten wir's ab, was der Unfallbericht sagt. Na ja, der dort heissgeliebte HB-PMB muss einmal mehr repariert werden. Auf alle Fälle wars am Unfalltag heiss, was die Performance schon etwas stark ausreizt. Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Na ja, der dort heissgeliebte HB-PMB muss einmal mehr repariert werden. Bei einem 'geschätzter Schaden von rund 100'000 Franken' ist bei einem Arrow aber eine "lange" Reparatur zu befürchten. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haslivet Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Bei einem 'geschätzter Schaden von rund 100'000 Franken' ist bei einem Arrow aber eine "lange" Reparatur zu befürchten. :009: Umso mehr der Töff gerade revidiert wurde (wie ich gehört habe) :009: Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haslivet Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 [/url][/img] Hier noch ein Helgeli des Fliegers. Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haslivet Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 http://www.bfu.admin.ch/common/pdf/HB-PMB.pdf Tja, ich postuliere einmal überladen. Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haslivet Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Die Untersuchung wurde eingstellt. Keine technischen Mängel konnten festgestellt werden, d.h. diese Ausrede ist nicht mehr möglich. Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Der summarische Bericht des BFU ist hier auf S.23/24 zu finden. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.