Zum Inhalt springen

FSX Frohes neues!

DC-8-70

Empfohlene Beiträge

Hi Kevin

Super gelungene Bilder. Es ist nicht ganz einfach, diesen Effekt so echt wirkend auf Screenshots zu bannen. Kannst du mir verraten, was das für Wassertexturen sind? Original-FSX wohl kaum, oder!? Die sind nämlich des Nachts viel zu hell und milchig. Deine sind aber schön schwarz und vorallem spiegeln sie scheinbar auch besser als die originalen. ---> Haben muss...! ;)

Hallo,

so eine Frage am Rande. Ich habe kein FlyTampa Kai Tak. Kommt dieses Feuerwerk etwa zu einer bestimmten Zeit oder kann man das einstellen, dass genau jetzt Raketen in den Himmel geschossen werden?

Hallo,

so eine Frage am Rande. Ich habe kein FlyTampa Kai Tak. Kommt dieses Feuerwerk etwa zu einer bestimmten Zeit oder kann man das einstellen, dass genau jetzt Raketen in den Himmel geschossen werden?

Handbuch - Questions and Answers - Seite 9 - "When are the Fireworks displayed?" :009::005:

Hi Kevin

Super gelungene Bilder. Es ist nicht ganz einfach, diesen Effekt so echt wirkend auf Screenshots zu bannen. Kannst du mir verraten, was das für Wassertexturen sind? Original-FSX wohl kaum, oder!? Die sind nämlich des Nachts viel zu hell und milchig. Deine sind aber schön schwarz und vorallem spiegeln sie scheinbar auch besser als die originalen. ---> Haben muss...! ;)

Danke für die Blumen, zum Wasser, stimmt es ist nicht das originale Wasser vom FSX. Ich habe den Flight Simulator Water Configurator v3.15 den man unter dem zipname "fswc_315.zip" bei Avsim.com runterladen kann. Ein meiner Meinung nach wirklich tolles Tool, womit man sein Wasser selbst kreieren kann.

Bei mir sieht das ganze dann so aus.

fsscr092.bmp.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...