moere Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo zusammen Nach 2 Wochen Abstinez hat mich das Fieber aufgrund der vielen Rückmeldungen per PN doch wieder Gepackt, um wieder mal Bilder zu präsentieren. Nun ein kleiner Zusammenschnitt der letzten paar Monaten aus Zürich. Malaysia Boeing 777-200/ER... leider mittlerweile geschichte :002: AF Jumbolino Swiss A340 bei dem Start nach Tel Aviv Nochmals eins aus dem Januar... Im moment bei 30grad leider nicht möglich... Dark AC 767-300/ER :rolleyes: Lot in Star Alliance Privater Airbus Gulfstream Swiss Special c/s number one... ... gefolgt von number two ^^ Falcon 900 aus Italien Dann noch dieser etwas speziell bemahlter Gulfstrem. Dannach wars Licht weg... Jumbolino auf der 16 :P US Airways 767-200/ER Climbout Swiss A330 Climbout Delta 767-300/ER Singi T7 im Frühling, leider schon mit etwas Hitzeflimmern :002: Klorolle AB 737-800 mit WL Qatar special c/s A330 im wunderbaren Abendlicht Sunset ^^ A346 der Thai beim morgentlichen Anflug auf die 34 Swiss A340-313X one the way to SR Technics Singapore Airlines T7 ebenfals auf die 34 JAT 737-300 AC 767-300/ER Korean A330 dito ^^ US Airways 767-200/ER Swiss A340 im Anflug auf die 14, dahiner ein Gewitter Belair 767, leider nicht grad bei schönem Wetter... LTU A330-200, auch nicht gerade oft in ZRH... EK 777-300/ER So hoffe die Bilder haben gefallen und würde mich über ein paar Comments natürlich sehr freuen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Salü Moritz Was soll ich schon sagen, Deine Bilder gefallen mir, einige davon haben mich für längere Zeit daran verweilen lassen. Du bist sehr talentiert, fürs Zeigen der Bilder ein nochmaliges, herzliches Danke! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo Moritz Sehr schöne Bilder, die du hier wieder präsentierst. Bereits das erste finde ich genial. Sehr schade, dass Malaysia nicht mehr nach Zürich kommt. Auch die restlichen Bilder sind sehr schön. Vielen Dank für diese tolle Zusammenstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 super schöne Fotos mal wieder danke für die JAT :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin M Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Ich hoffe, Du hast noch lange und oft Fieber:D vielleicht kannste ja ein paar der leider wegbleibenden Fotografen anstecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo Freut mich das dich das Fieber wieder gepackt hat,es wäre schade auf solche Bilder hier verzichten zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Yeah, die reinen Bilder des Zürchers sind wieder da. :008: Aber entweder ist mir das vorher nie aufgefallen, oder hast du diesmal einen minimalen Tick zu viel Schärfe mit reingepackt? Grad die P4-ARL und die VP-BIV vom WEF haben ein paar schön gezackte Zierlinien... :o Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 12. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hey Joel Ja ist schön möglich :D Habe seit dem Januar ein paar Obekjtivwechsel hinter mir und die haben immer wieder mal ne andere schärfe... Beim Nachschärfen nach dem verkleinern benutze ich eigntlich immer den gleichen Wert. Nun beim WEF habe ich meine Bilder schon von anfang an mehr nachgeschärft als nun, darum wars halt bei zwei, drei Bildern (vor allem diesen mit kleinen Linien auf den Flugzeugen) schon fast ein wenig zu viel. Werde in Zukunft darauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Sali Moritz, da scrolle ich durch Deinen Bericht, bleibe hier und da hängen und frage mich etwa 34x "Wie macht er das nur?".... abe seit dem Januar ein paar Obekjtivwechsel hinter mir Ah sooo ist das :D muss meine wohl auch öfters wechseln... *schräubel* :005: Nein, im Ernst, astreine Farben und Schärfe, es war wieder ein Genuss. Ich fiebere schon Deinem nächsten Bericht entgegen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Danke vielmals für die wundervollen Bilder!! :) Freut mich dass du dich dazu entschlossen hast wieder Bilder zu zeigen. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freesurf Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 :008::008: Schön dass wir uns wieder an deinen SUPER Aufnahmen freuen können. Gruss freesurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Einmal mehr eine gelungene Fotoserie von dir! Knackscharfe Bilder, die beeindrucken. Mein Favorit ist die erste AC 767. Ist es möglich, dass du das eine oder andere Bild schon mal eingestellt hast? Einzelne Bilder kommen mir bekannt vor. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Moritz, das hier dargebotene ist ja wieder einmal der Wahnsinn! :) Ein Top-Shot jagt den anderen! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Ist es möglich, dass du das eine oder andere Bild schon mal eingestellt hast? Einzelne Bilder kommen mir bekannt vor. Sali Dani, ja ist möglich, ein paar habe ich wohl schon gezeigt. Aber vor allem im unteren Teil sollten eigentlich die meisten neu sein. @ All: Vielen Dank für eure zahlreichen Comments Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 HeeY Brudaa, Das sind 1A Bilder was du uns hier zeigst einfach genial!:005: Einfach Hammer! Freu mich auf dein nächsten Bericht! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urs z. Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hey Moritz, schön dass du deine Bilder wieder zeigst :) Natürlich wie immer super Qualität und unverschämt scharf! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.