Zum Inhalt springen

Helicopter-Steuerung


Franz Maurer

Empfohlene Beiträge

Mailsoft in Pfäffikon verkauft eine spezielle Steuerung für Helicopter. Den >Pro Flight Trainer< gibt es für Fr. 499.- und soll eine ultrarealistische Helicoptersteuerung ermöglichen. Frage an die Flightforum-Gemeinde. Kennt jemand dieses Steuergerät und welche Erfahrungen wurden gemacht? Ist es den Preis wert? Danke zum voraus für Eure Meinung.

 

Gruss Franz :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fanz

 

Ich habe so ein Gerät und bin sehr zu frieden damit. Ist eigentlich einfach aufgebaut aber eine Super Sache hatte nie Probleme damit. Der Preis ist für mich eher günstig wen ich da andere Aperaturen so anschaue, diese müssen eh noch importiert werden meistens.

 

Gruss Stefan

 

Edith: ob es ultrarealistisch ist weis ich nicht, da ich keinen echten Heli fliegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Wieso unrealistisch? Ich besitze den Pro fligth Trainer bereits seit einem Jahr und bin äusserst zufrieden damit! Will nicht mehr anderes!

 

 

 

 

Gruss Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ein Helikopter hat Pedale wie die CH Pro Pedals und nicht einfach Pedale die man ein bisschen runterdrücken muss, um sie zu bedienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

 

Besten Dank für die Antworten und Meinungen von Euch. Ich werde mal bei Mailsoft einen Testflug machen und mir dann überlegen ob ich das Ding anschaffen möchte.

 

Guten Flug und herzliche Grüsse aus Uster

 

 

Franz :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz!

 

Du kannst das Teil ruhig kaufen.Es ist sehr einfach und rudimentär aufgebaut aber trotzdem genial durchdacht!Du brauchst zum Helifliegen einen Stick,Pitch und Pedale..........eh voila ist alles dran und funktioniert auch.Wenn Du aber zwischen 2000.- und 3000.- CHf ausgeben willst,dann gibt`s sicher anderes auch:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ein Helikopter hat Pedale wie die CH Pro Pedals und nicht einfach Pedale die man ein bisschen runterdrücken muss, um sie zu bedienen...

 

Stimmt wohl.

Nur denke ich das solche Pedale teurer in der Produktion wären/sind.

Ich konnte in Melchnau selber damit fliegen und muss sagen das es nicht einen grossen Unterschied macht. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...