Skyscraper Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo zusammen, vor Kurzem war ich auf Mallorca spotten. Das Wetter war "eigentlich" traumhaft. Leider spielte die Sonne nicht ganz so mit, wie ich es mir gewünscht hätte und so hatte ich mit Gegenlicht zu kämpfen. Hier nun ein paar Fotos: Ein Kleines Zigeunerdorf in der Nähe des Spottingpoints: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ist diese Muellkippe auf dem letzten Bild wirklich ein Zigeunerdorf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hey Sebastian paar tolle Pics, vor allem die 737-200 :eek::002: ist hammer. Merci fürs zeigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ist diese Muellkippe auf dem letzten Bild wirklich ein Zigeunerdorf? @Lukas: Ja das ist es. Ich habe noch ein paar Bilder mehr aus dem Auto geschossen. Ausgestiegen bin ich jedoch nicht....:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ah, jetzt schauts schon eher aus wie ein Dorf. Intressante Bilder ueberigens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hey Basti ;) Tolle Bilder die du uns von Mallorca lieferst. Bin gerade an der Côte d'Azur und konnte vorgestern vor meiner Terrasse sehen, wie ein Heli aus der Luft ein kleiner Waldbrand bekämpfte. Bilder + Video kommen, wenn ich wieder in Basel bin. Gruss Yves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo Basti, wirklich tolle Fotos! Das Takeoff-Bild mit dem storchbeinigen Fahrwerk sieht echt lustig aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.