Rotate Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Nun, hier mein erste "Fotoreihe" im FF. Wollte mit einem Trip nach St. Barth starten: Als ich Sep 2006 in St. Marteen war, wusste ich, dass ich unbedingt auch einen Tag oder zumindestens einen halben Tag nach St. Barthelemy musste. Kannte ich den Airport doch schon von diversen "Hot Shots" aus dem WWW. Los gings ganz früh Morgen mit der PJ-BIW von Windair ab SXM für 125USD retour. Ich hatte mich ja schon so auf den Rwy 10 Approach über den Hügel gefreut ... , nun ja, was willste machen. Angesichts des Windbeutels rechts unten aber der richtige Entscheid des FO. Deboarding ging zackig, noch schnell nen paar Heinis im Marche besorgt und 15 min später stand ich am Strand, und mein Kumpel plantschte im Meer. Alles ohne Zaun und vor allem kein Stress und Menschen. Beide vom Strand aus aufgenommen beim TO Rwy 10 mit 400mm und TC 1.6. Die Jungs haben gerade ne Landung über den Hügel hinter sich, die Entspannung danach sieht man Ihnen an ... Während des ganzen Aufenthalts von ca. 4 Stunden hab ich ungefähr 5 andere Leute über den Beach laufen sehen, das wars. Schade, dass die meisten Flieger über die 28 reinkammen, aber wir hätten eh nicht bgenug Zeit gehabt an den "Bergspot" hoch zu gehen und ausserdem wollte ich ja wieder pünktlich in SXM sein für die Heavywelle. Der Traffic in SBH ist slow und so muss man Prioritäten setzen. Hier auf dem Rückflug um die frühe Mittagszeit, noch keine Liege belegt, genug Platz also sich am Maho Beach breit zu machen. PJ-WIL , nach dem Retourflug in SXM. Die Legs dauern ca. 20 min und man fliegt wirklich nicht besonders hoch. Echtes Karibik Feeling. Hoffe der erste Bericht hat gefallen ... - die nächste Fotoreihe kommt bestimmt. @ Sandro: Ging schneller als ich dachte, danke für den Tritt in den Hintern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
totomagic Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Sehr schöne Aufnahmen, vielen Dank fürs Zeigen. Da kommen glatt wieder die Erinnerungen an meinen Besuch auf St. Barths im Mai vorigen Jahres hoch, da hatte ich aber leider nur eine Videokamera mit Fotofunktion dabei. Im November werde ich dort wohl auch nochmal hin, dann aber mit meiner EOS 350D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Wahnsinns Bilder, durch die Bank... großes Lob!!! Spotten ohne Zaun, das ist doch mal was... Deine Bilder haben meinen Entschluss, sich dieses Fleckchen der Erde auch noch anzusehen, gefestigt...:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD_11 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Sehr schöne Bilder, die uns da mitgebracht hast. Ist ja auch mein großer Traum da irgendwann mal hinzukommen. Danke fürs zeigen Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Robin, paar super Bilder hast da gemacht ! Hab auch schon ein paar von dir bei Anet gsehen, respekt :D Danke fürs zeigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Herrliche Aufnahmen, danke für die Arbeit! St. Barths ist wirklich ein magischer Ort, was man so auf Bildern und in Videos sieht. Schade nur dass es sich zu einem Promi-Paradies für Reich und Schön entwickelt hat. $$$$$ Nur die Karibik ist ja allgemein kein günstiges Pflaster, soviel ich mitbekommen habe. :( Vielleicht kriegen wir deine SXM-Bilder ja auch noch zu sehen? :005: mfg, alex p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hey Robin Geniale Aufnahmen! noch schnell nen paar Heinis im Marche besorgt und 15 min später stand ich am Strand perfekt, was will man mehr? Danke fürs zusammenstellen und ich freu mich schon auf weitere Berichte von Dir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Guten Abend Robin, Einige sehr interessante Bilder von einem interessanten kleinen Airport! ;) Die 125$ für einen solchen Inselhüpfer sind auch noch "happig"! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo Robin ohne viel Worte zu verlieren, absolut Spitze deine Bilder :008: wie auch die Qualität. Vielen vielen dank für dein Bericht Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Genial!! Freu mich auf weitere Bilder! Noch eine Frage betr. den Take-off Bildern mit Tk. was für ein Objektiv hast du da im Einsatz gehabt? Ein Festbrenner oder das 100-400L? Hast du den 1.4x Tk von Canon damit verwendet? Denn laut Exifs war da eine Brennweite von 560mm im Spiel, 400*1.6 ergibt jedoch eine etwas andere Zahl. Würde mich wunder nehmen welches Objektiv + welcher Tk du da drauf hattest. Gruss und Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Vielen Dank für die netten Worte. at Oli: Stimmt, ist 100-400 mit TK 1.4. Lang ist es her ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Steffen Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Leider ist da anscheinend was passiert: http://www.jetphotos.net/news/index.php?blog=1&title=plane-spotter-hit-killed-by-plane-in-st-&more=1&c=1&tb=1&pb=1#comments Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 @Mike: Ups...shit! Robin, beim betrachten der Bilder kann man nur den Hut ziehen, große klasse! Die paar Heinis haben der Bildschärfe schonmal nicht zugesetzt... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.