Skywalker Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo zusammen, morgen geht's los mit unserem Trip ans Nordkap. Gestartet wird in Hausen a.A, und das erste Leg geht via Grenchen nach Cambridge (UK). Wenn Ihr dabei sein wollt: www.northcaperaid.ch Gruss & bis bald, Oli & Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Hallo Jungs Habe Euch gestern Morgen in LSZG starten sehen. Ich kam gerade von meinem Nachtflugtrip zurück. Ich wünsche Euch ein tolle Reise ohne schwerwiegende Pannen! Grüsse Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 habe die Page in meine Favoriten aufgenommen und werde mich dort über Euer Abenteuer laufend informieren.. Good Luck from Switzerland Markus ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Schweizer Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Hallo Oli & Crew Guter Berricht. Am liebsten würde ich mitfliegen..... Wie ging es wieter am 9 + 10 Juli. Wohl kein Internet gefunden, unter dem Flügel, nicht? ------------------ blue skies Beat Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Aha aha... ich bin offenbar nicht der Einzige, der die Reise mitverfolgt. Ja Jungs, wo ist der 9. und 10. Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo Tom Nene auch ich verfolge die Reise gespannt, ich bin sicher die nächsten Berrichte sind bald zu lesen. Im Zelt gib es nunmal keinen Internetanschluss Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Hallo nächster Berricht ist da. Schaut mal rein. Schad gibt es keine Bilder, da die Digicam Totalschaden hat :( Gruss DAni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.