Peter Leonhard Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Salue zäme Ich habe seit kurzer Zeit den FSX installiert und wäre grundsätzlich zufrieden damit. (Frames bis 60) Nun habe ich aber das Problem dass die Joystickzuordnugnen nach einem Neustart weg sind. Ich benutze einen CH Flight Sim Yoke. Für Hilfe danke ich im Voraus bestens. Gruess us Winti Peter :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo Peter, hast Du mal geschaut, ob die Ordner des Flusi bzw. der Ordner, in dem die Daten gespeichert werden, evtl. schreibgeschützt ist? Viele Grüße Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Leonhard Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo Gunter Danke für Deinen Tipp. Ich habe mittlerweile herausgefunden woran der Fehler lag. Ich hatte den FSX immer als "Administartor" ausgeführt in der Meinung, dass ich damit über mehr Rechte verfügen würde. Doch weit gefehlt. Wenn ich den FSX normal ausführe, so werden die Einstellungen gespeichert. Dieses "Vista Verhalten" ist für mich nicht nachvollziehbar. Doch was solls, Hauptsache es funktioniert. Gruess und Dank us Winti Peter :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.