Zum Inhalt springen

Verkaufen Canon EF 2.0x Extender II

moere

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Verkaufe meinen 2 Fach Extender (Modell II), der etwas mehr als ein Jahr alt ist. Er wurde nur selten gebraucht und befindet sich in neuwertigem Zustand. Er funktioniert Tiptop. Wir mit Schachtel, Deckel und Tasche geliefert.

Preisvorstellung 300 CHF

NP war ca. 480.-

Hoi Moritz

Sandro hat mir erklärt, dass das Teil nicht auf meine 30D passen wird. Ziehe also meine Anfrage zurück...

nid ganz Wisi...

der 2.0tk passt auf alle EOS-D Modelle. Nicht aber auf das 28-300. Soviel ich weiss sind beide Tk`s nur mit den 70-200 Zoom-Linsen und natürlich mit den Festbrennern ab 200mm kompatibel

schöns Weekend

Der Extender ist mechanisch auch mit dem 100-400 kompatibel sowie allen "L"-Festbrennweiten ab 135mm (und natürlich allen, auch den analogen, EOS-Bodies).

Im Hinterkopf sollte man aber auch behalten, dass man Lichtstärke verliert und mit Ausnahme der Einser der AF bei schlechter f:5.6 aussteigt und man dann Klimmzüge wie Kontake abkleben machen muss, wenn man nicht manuel scharfstellen möchte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...