flyingswitzerland Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo zusammen Gestern stand ein Localflight vor der Türe mit der 767 in Air Berlin Bemalung. Dazu habe ich einige Screenshots gemacht, welche ich euch hier zeigen möchte. Mein System: Core Duo 3.0 Ghz Graka Nvidia 8800 GTS Ram 3 GB Vista Home Premium 32 bit Software: FSX FS Dreamteam LSZH Swiss Pro Flylogic Level D 767 Wir stehen am Gate A44 und haben bereits die IFR Streckenfreigabe erhalten und sind in wenigen Augenblicken zum Push-Back bereit. Die wunderschöne 767 vor dem Flughafen Zürich Soeben wurden wir von einem Planespotter von der Terasse fotographiert. Auf dem Weg zur Halteposition 28 Geflogen wird aber noch mit dem Belair Callsign: Belair 20 Zulu Line up Runway 28 and wait V1 Rotate rotate Wir gehen über die Vebit 2W Abflugsroute raus Der Zürchersee mit der Stadt Zürich im Vordergrund We are now passing Vebit Flightlevel 100 Belair 20 Zulu Wir befinden uns schon wieder kurz vor der Landung, das Gear wurde bereits ausgefahren. Belair 20 Zulu the wind is 160 zero degrees 4 knots runway 14 cleared to land Der Towerlotse ist auch ein Planespotter und griff noch schnell zur Kamera um diese wunderschöne Maschine zu photographieren. Züri Apron Grüezi Belair 20 Zulu runway 14 vacated at Hotel 1 Auf dem Weg zu unserem Gate Da wären wir wieder.... Hoffe es hat euch einigermassen gefallen. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hoi Fabian, tolle Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Warum raucht dein Flugzeug am Boden? Wegen dem wenigen Regen? Das find ich nicht so schön, ansonsten super Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo, @ EDDK ich verspreche Dir das dies nicht abgesprochen ist um dich zu ärgern :009::008: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Schöne Bilder, Fabian. Hallo, @ EDDK ich verspreche Dir das dies nicht abgesprochen ist um dich zu ärgern :009::008: ... Das verstehe ich nicht ganz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Danke für die Antworten. Geht mir genauso. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 mir geht die leveld 767 in air berlin farben auf den keks, die wimmelt hier nur so in diesem forum :005:aber trotzdem toller bericht. danke für´s zeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Schöne Bilder, Fabian. Das verstehe ich nicht ganz ... schaust du hier, erster reply von EDDK http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=62193 Musste nur schmunzeln als ich diesen Screenshot Bericht kurz nach seinem Kommentar hier sah. EDDK, ist spaß nicht ernst nehmen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo Fabian, Ich finde es einen gelungen Bericht mit tollen Bildern. Danke dafür....:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 12. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo zusammen Besten Dank für eure Kommentare... hätte jemand Verbesserungsvorschläge fürs nächste Mal? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo Fabian Besten Dank für eure Kommentare... hätte jemand Verbesserungsvorschläge fürs nächste Mal? Nein mir gefallen die Kommentare so wie sie sind.:D Die Pics gefallen mir übrigens auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.