Zum Inhalt springen

O´Leary und die Zukunft...

Burkhard

Empfohlene Beiträge

Mag ein alter Hut sein, aber doch nicht abwegig. Ich teile nicht die Annahme, dass wir irgendwann nur noch 4 Airlines in Europa haben.

So haben aber die grössten Broker/Finazinstitute die Schätzungen für Öl vor kurzer Zeit angehoben. Danach sieht man das Öl im Schnitt (!) bei 160usd und im peak bis zu 240usd in diesem Jahr, von den Jahren darauf ganz zu schweigen ....

Tritt das Szenario ein, und davon ist auszugehen (komischerweise sind sich da alle einig was die Preisentwicklung angeht), wirds nicht nur in Europa schäppern - nein - Sondern auch gewaltig in den USA.

Mag ein alter Hut sein, aber doch nicht abwegig. Ich teile nicht die Annahme, dass wir irgendwann nur noch 4 Airlines in Europa haben.

Das Lustige an seiner Theorie finde ich noch, alle Billigairlines werden untergehen, nur der LCC Ryanair nicht. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...