ThomasF Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 Der andere ist Herr Brander von Mailsoft. Heute fuhr ich mit dem Zug nach Pfäffikon und kaufte mir bei ihm im Shop die 767 PIC. Er hatte heute einen Bug in den Sceneries entdeckt, denn er schon aufgehoben hat. Nachdem ich im das Geld für die PIC gab, bekam ich GRATIS dazu Flylogic Basel. Und zwar die neugebrannte V2.00. Nun bin ich ''versuchskaninchen'' und schaue ob der Fehler in der Version immernoch da ist. Das mt dem Gratis stimmt so nicht ganz. Er wusste nähmlich dass ich die alte Version hatte. Ich weis aber noch nicht, ob man die Version kaufen oder gratis downloaden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 thema verschoben in den scenery ordner ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.