porterfan Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo zusammen, ich verkaufe meinen 17" Monitor von BENQ. Ich verwendete den Monitor ausschliesslich für den Flugsimulator. Die Reaktionszeit des Monitors beträgt 4ms. Zu dem Monitor gehört das Netzkabel, das Audiokabel und das weisse DVI-D Kabel. Leider habe ich kein blaues D-SUP Kabel mehr, da ich den Monitor an eine 8800GTX-Grafikkarte angeschlossen hatte, und die hat einen weissen DVI-D-Anschluss. Ich verkaufe den Monitor für CHF180 Der 17" Monitor muss abgeholt werden. Bei Interesse einfach eine PM schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Preissenkung neu CHF 150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Angesichts der geringen Bildgroesse denke ich wirst du Glueck haben wenn du ihn fuer den Preis abekommst. Vor allem da er auch noch abgeholt werden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Der ist in einem Top-Zustand! Verhandeln lässt sich auch noch!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.