schulz Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Guten Tag ich habe seit kürzeren folgendes Problem und zwar das permanente einfrieren des Bildes bei Flügen mit dem FSX:mad:. Ich bin verzweifelt daran eine Lösung für dieses Problem zu finden. Vieleicht könnt Ihr mir dabei weiterhelfen. Das wäre sehr schön und wäre für jede Antwort dankbar. Die Updates SP1 und SP2 habe ich auch installiert, aber es kam keine Besserung. Ich danke Euch im vorraus und verbleibe mit freundlichen Gruß.:008: Henrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hast du irgendwelche Add-ons zusätzlich installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Um möglichst auszuschließen, dass Probleme mit den FS von anderen Programmen verursacht werden, starte ich EndItAll. Dieses Programm quittiert bei mir meistens 15 bis 16 Programme im Hintergrund, die ich für den Betrieb des FS nicht benötige. Gruß! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Interessant wäre es, Dein System etwas genauer zu kennen. Hast Du bei anderen Anwendungen auch Probleme? Neben den schon erwähnten Tipps: Schau mal in Deinen Rechner, vielleicht braucht er mal eine vorsichtige Säuberung! Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo zusammen Habe das gleiche Problem wenn ich die Menüleiste öffne im FSX! Habe in anderen Foren gelesen das es bei mir an der Nivida Grafikkarte liegt! Bin zur Zeit diverse Treiber zu testen! Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.