Peter K. Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo Hier einige Screenshots welche ich heute gemacht habe (FSX) http://www.cheeseair-va.ch/130-fotogalerie/CHE001.html Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabriel Restaino Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo Peter, danke für die tollen Impression von Kai Tak. Habe lange nach Screens der Szenerie vom FSX gesucht - ein Musthave, dieses Kai Tak von FlyTampa. Gruss, Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hi Peter! Tolle Bilder, werde mir die Scenery wohl auch zulegen müssen... *g* Wenn Du gerne nach LFMN unterwegs bist lautet meine Empfehlung mal nach "FRANCEVFR - FLIGHT RIVIERA JETSET FSX" zu schauen... Grüße, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Jörg Ja ich fliege mit dem FSX viel nach Nizza, aber Standard Szenerie. Habe mir dieses Addon auch schonangeschaut, aber braucht man da nicht noch eine zusätzliches addon neben dieser VFR-Szenerie? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo, Peter, warum schreibst du unter fast all deinen Bildern, dass du den FSX benutzt und die Level-D 767 fliegst??;) Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Marius Damit allen klar ist, dass das was ich zeige vom FSX und Level-D für den FSX ist. Ich bin halt ein FSX Fan!! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Aha okay. Mit wie viel fps läuft denn der FSX bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Das kommt sehr auf die Einstellungen, das Wetter, die Zusatzprogramme und das Flugzeug an (nur zB die Level-D767 braucht ungefähr 6-10 FPS gegenüber der Standard Cessna des FSX). Meine Standardsituation ist folgende: FSX mit Schiebern etwas nach der Mitte, Real-Wetter des FSX, FSGlobal für FSX, FSInn / FSCopilot für VATSIM, ohne Autogen, mit 25% AI-Traffic mit MyTrafficX, Flughafen Zürich von FSDreamteam mit 6 Bildschirmen und einer Matrox TH2G = am Gate und beim Rollen ca 20 FPS und in der Luft dann um die 30! Das reicht völlig aus, der FSX braucht nicht so viele FPS wie der FS9 um ruckelfrei zu laufen. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hi Peter! ...mit einem guten Mesh (FS Global X 2008, was sonst ;-) hat man bei Cannes und Nizza fast keine Darstellungsfehler ohne das Mesh von France VFR. In der Nähe von Monaco liegen ein paar Segelschiffe aufm Trockenen, aber das gibts ja in echt auch ... :005: Ich hatte es einfach probiert und bin begeistert, €20,92 für LFMD, LFMN und Monaco, welches man von Norden kommend auf der BORDI-Arrival fast immer überfliegt... Bei Interesse maile ich gerne 'n paar Pics rüber. Grüße, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabriel Restaino Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hey Jörg, danke für den tollen Hinweis betreffend "FRANCEVFR - FLIGHT RIVIERA JETSET FSX". Habe ich mir gerade im Simmarket angeschaut. Sieht toll aus. Insbesondere wenn man die Gegend kennt, gibts doch einiges wiederzuerkennen. Hast du ein paar gute Screens von den Airports "Nice" und "Cannes"? Gruss, Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Also kurz mal 'n paar Pics von Cannes & Nizza ohne France BasePack & Autogen, aber mit FS Global X 2008... Paar Darstellungsfehler hats, aber LFMN & LFMD sind ok, darauf kams mir an... Gruß, Jörg (Bilder sind auf 75% Größe geschrumft und mit 80% Qualität gespeichert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabriel Restaino Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hi Jörg, besten Dank für deine Bemühungen. Sieht gut aus. Muss ich haben. Gruss, Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.