Zum Inhalt springen

FSX Kai Tak von FlyTampa Screenshots

Peter K.

Empfohlene Beiträge

Gabriel Restaino

Hallo Peter,

danke für die tollen Impression von Kai Tak.

Habe lange nach Screens der Szenerie vom FSX gesucht - ein Musthave, dieses Kai Tak von FlyTampa.

Gruss,

Gabriel

Hi Peter!

Tolle Bilder, werde mir die Scenery wohl auch zulegen müssen... *g*

Wenn Du gerne nach LFMN unterwegs bist lautet meine Empfehlung mal nach "FRANCEVFR - FLIGHT RIVIERA JETSET FSX" zu schauen...

Grüße, Jörg

Jörg

Ja ich fliege mit dem FSX viel nach Nizza, aber Standard Szenerie.

Habe mir dieses Addon auch schonangeschaut, aber braucht man da nicht noch eine zusätzliches addon neben dieser VFR-Szenerie?

Gruss

Peter

Marius

Damit allen klar ist, dass das was ich zeige vom FSX und Level-D für den FSX ist.

Ich bin halt ein FSX Fan!!

Peter

Das kommt sehr auf die Einstellungen, das Wetter, die Zusatzprogramme und das Flugzeug an (nur zB die Level-D767 braucht ungefähr 6-10 FPS gegenüber der Standard Cessna des FSX).

Meine Standardsituation ist folgende:

FSX mit Schiebern etwas nach der Mitte, Real-Wetter des FSX, FSGlobal für FSX, FSInn / FSCopilot für VATSIM, ohne Autogen, mit 25% AI-Traffic mit MyTrafficX, Flughafen Zürich von FSDreamteam mit 6 Bildschirmen und einer Matrox TH2G = am Gate und beim Rollen ca 20 FPS und in der Luft dann um die 30!

Das reicht völlig aus, der FSX braucht nicht so viele FPS wie der FS9 um ruckelfrei zu laufen.

Gruss

Peter

Hi Peter!

...mit einem guten Mesh (FS Global X 2008, was sonst ;-) hat man bei Cannes und Nizza fast keine Darstellungsfehler ohne das Mesh von France VFR. In der Nähe von Monaco liegen ein paar Segelschiffe aufm Trockenen, aber das gibts ja in echt auch ... :005:

Ich hatte es einfach probiert und bin begeistert, €20,92 für LFMD, LFMN und Monaco, welches man von Norden kommend auf der BORDI-Arrival fast immer überfliegt...

Bei Interesse maile ich gerne 'n paar Pics rüber.

Grüße, Jörg

Gabriel Restaino

Hey Jörg,

danke für den tollen Hinweis betreffend "FRANCEVFR - FLIGHT RIVIERA JETSET FSX".

Habe ich mir gerade im Simmarket angeschaut. Sieht toll aus. Insbesondere wenn man die Gegend kennt, gibts doch einiges wiederzuerkennen.

Hast du ein paar gute Screens von den Airports "Nice" und "Cannes"?

Gruss,

Gabriel

Also kurz mal 'n paar Pics von Cannes & Nizza ohne France BasePack & Autogen, aber mit FS Global X 2008...

Paar Darstellungsfehler hats, aber LFMN & LFMD sind ok, darauf kams mir an...

Gruß, Jörg

cannesundnizzack0.th.jpg

cannesundnizza2ff4.th.jpg

cannesundnizza3wv6.th.jpg

cannesundnizza4vv4.th.jpg

cannesundnizza5ot4.th.jpg

cannesundnizza6qz1.th.jpg

cannesundnizza7pf5.th.jpg

cannesundnizza8vn8.th.jpg

cannesundnizza9tm9.th.jpg

(Bilder sind auf 75% Größe geschrumft und mit 80% Qualität gespeichert)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...