Foxdelta Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo zusammen Also meine folgenden Bilder können meiner Meinung nach nicht mit den schon gezeigten mithalten. Ich will sie aber trotzdem zeigen. Wie immer wäre ich für Kritik zu haben. Leider gehörte ich nicht zu den "gelben Männchen":005: und musste von hinter der Absperrung knipsen. Die Bilder habe ich nur zugeschnitten, mehr oder weniger gerade gerichtet und etwas nachgeschärft (Unscharf markieren mit Gimp). Alle Bilder habe ich mit der Sony a350 und dem 18-70mm gemaucht. Dies ist der Motor des Rolls Royce Hurricane. Der Motor stammt aus der legendären Hawker Hurricane. Die Restauratoren wollen damit am Klausenrennen09 teilnehmen (ich bin auch dabei:D) Im Moment konnte ich nur einen Bericht aus der Sonntagszeitung dazu finden. So das wars nun von mir, ich hoffe ihr findet die Bilder nicht allzu schlecht. Edit: Bildgrösse geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 wieso so riesig? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Könntest du die Bilder nicht auf 1000 Pixel Breit reduzieren bitte? Die laden sonst unendlich :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Sorry Leute War keine Absicht eure Zeit zu vertrödeln Hab die Bilder nun verkleinert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hi Flavio, weshalb so zurückhaltend. Das sind doch ganz tolle Bilder. Weiter so und glaub mir eins, nur weil man näher dran ist, werden die Bilder nicht besser. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Stimme Päde zu und vor allem das erste Bild find ich ganz edel! Kamera hin oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Danke euch beiden. Also sind meine Bilder doch nicht gar so schlecht wie ich gedacht habe.:rolleyes: Könnt ihr mir aber vieleicht sagen was ich noch besser/anders machen kann, denn dies sind meine ersten Flugibilder mit der neuen Cam. Vorher hatte ich nur eine Kompaktkamera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.