Zum Inhalt springen

Mein "Senf zu Samedan

Foxdelta

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Also meine folgenden Bilder können meiner Meinung nach nicht mit den schon gezeigten mithalten. Ich will sie aber trotzdem zeigen.

Wie immer wäre ich für Kritik zu haben.

Leider gehörte ich nicht zu den "gelben Männchen":005: und musste von hinter der Absperrung knipsen. Die Bilder habe ich nur zugeschnitten, mehr oder weniger gerade gerichtet und etwas nachgeschärft (Unscharf markieren mit Gimp).

Alle Bilder habe ich mit der Sony a350 und dem 18-70mm gemaucht.

engadinclassic081598vm.jpg

engadinclassic08189jsc.jpg

engadinclassic08229yob.jpg

engadinclassic08284x93.jpg

engadinclassic08365bcn.jpg

engadinclassic08411747.jpg

engadinclassic08485nds.jpg

engadinclassic08498i7d.jpg

engadinclassic08017jbq.jpg

Dies ist der Motor des Rolls Royce Hurricane. Der Motor stammt aus der legendären Hawker Hurricane. Die Restauratoren wollen damit am Klausenrennen09 teilnehmen (ich bin auch dabei:D)

Im Moment konnte ich nur einen Bericht aus der Sonntagszeitung dazu finden.

So das wars nun von mir, ich hoffe ihr findet die Bilder nicht allzu schlecht.

Edit: Bildgrösse geändert

Hi Flavio, weshalb so zurückhaltend. Das sind doch ganz tolle Bilder.

Weiter so und glaub mir eins, nur weil man näher dran ist, werden die Bilder nicht besser.

Gruss Päde

Danke euch beiden. Also sind meine Bilder doch nicht gar so schlecht wie ich gedacht habe.:rolleyes:

Könnt ihr mir aber vieleicht sagen was ich noch besser/anders machen kann, denn dies sind meine ersten Flugibilder mit der neuen Cam. Vorher hatte ich nur eine Kompaktkamera.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...