Zum Inhalt springen

Suchmeldung: User gesucht ch-b2

Oldfly1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne zum User CH-b2 Kontakt aufnehmen dieser hat aber seit geraumer Zeit hier nichts mehr geschrieben, und man kann Ihn auch nicht über Privat Nachrichten erreichen.

Kann Jemand von euch etwas darüber sagen wie ich das bewerkstelligen könnte, Danke

Vielen Dank

Edit: Ok dass muss man so akzeptieren war mir schon klar, es hätte ja auch etwas anderes sein können, dann muss ich wohl etwas Geduld haben. Danke @Wilko.

Wilko Wiedemann

Hallo Klaus

Wenn der User die Option E-Mail und PN ausgeschaltet hat, dann will er nicht kontaktiert werden und das ist hier sein gutes Recht.

Das Einzige, was du tun kannst, ist hoffen, dass er diesen Thread sieht und dich kontaktiert, wenn dies in seinem Interesse ist. Alles andere wäre gegen seinen Willen.

Gruss

Wilko

Hallo!

Der gesuchte hat die FS Plattform verlassen, Hobby aufgegeben, Homepage

gelöscht und Email glaube ich auch....:002: Über Gründe wurde schon viel spekuliert, jedoch weiss niemand genaueres...

Moin,

Danke Hans, schade das es keine andere Möglichkeit gibt als abzuwarten.

Vielen Dank

P.S. Ich Denke die Chancen sind aber trotzdem gestiegen, Ihn doch noch erreichen zu können. Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...