Oldfly1 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo, ich würde gerne zum User CH-b2 Kontakt aufnehmen dieser hat aber seit geraumer Zeit hier nichts mehr geschrieben, und man kann Ihn auch nicht über Privat Nachrichten erreichen. Kann Jemand von euch etwas darüber sagen wie ich das bewerkstelligen könnte, Danke Vielen Dank Edit: Ok dass muss man so akzeptieren war mir schon klar, es hätte ja auch etwas anderes sein können, dann muss ich wohl etwas Geduld haben. Danke @Wilko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo Klaus Wenn der User die Option E-Mail und PN ausgeschaltet hat, dann will er nicht kontaktiert werden und das ist hier sein gutes Recht. Das Einzige, was du tun kannst, ist hoffen, dass er diesen Thread sieht und dich kontaktiert, wenn dies in seinem Interesse ist. Alles andere wäre gegen seinen Willen. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo! Der gesuchte hat die FS Plattform verlassen, Hobby aufgegeben, Homepage gelöscht und Email glaube ich auch....:002: Über Gründe wurde schon viel spekuliert, jedoch weiss niemand genaueres... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Er war in der 2. Hälfte Juni zum letzten mal eingelogt. Kann doch sein, dass er nur Ferien macht. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Moin, Danke Hans, schade das es keine andere Möglichkeit gibt als abzuwarten. Vielen Dank P.S. Ich Denke die Chancen sind aber trotzdem gestiegen, Ihn doch noch erreichen zu können. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.