pipiloti Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Ich habe vor einem Jahr das Buch "Ready for Departure" aus dem Verlag Rolf Ellwanger bestellt und bezahlt. Bis heute habe ich nichts erhalten. Auf e-mails und Telefone wird nicht reagiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin ich einem Betrüger aufgesessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo zusammen, geht mir auch so, hab dem dann mal eine Mail geschickt, worauf ich vertöstet wurde, das die Recherchen zum Buch länger gedauert hätten und ich direkt vom Verlag beliefert würde,, Pustekuchen ist auch schon wieder ca. 9Mte, her und seit dem ist Funkstille finde das nichts anderes als eine Abzocke und Verarschung :003::003: Ich für meinen Teil hab's unter Verlust verbucht:D Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hat sich bei Euch da mittlerweile mal was getan ?:confused: ich hab nie mehr was gehört, geschweige das Buch je erhalten. Der Typ scheint ja ein absolut schlechter Schreiberling zu sein, das er sich mit solchen Abzockspielchen über Wasser halten muss.:D Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Schau mal hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wie wäre es, man macht mal Stimmung gegen ihn, besonders beim Aeroclub und beim Verkehrshaus? Vielleicht macht das Eindruck auf ihn, damit er das Geld zurückzahlt! Die Macht des Internet sollte er nicht unterschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.