Zum Inhalt springen

FS9 Aerobatic [Video]

ThomW

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Im FS kann man sehr gut Kunstfliegen. Ich habe ein Video gemacht, wo einige Manöver zu sehen sind.:008:

Die Flugdynamik des MSFS bietet sehr viel mehr möglichkeiten, als oftmals behauptet wird. Mit der richtigen Abstimmung des .air-Files kann eigentlich jedes Manöver geflogen werden.:005:

Viel Spass!:007::D

acro2ke3.jpg

acro1jv4.jpg

Teil 1:

Teil 2:

Gruss Thomas

Hallo Thomas

Gelungene Manöver mit offensichtlich gut abgestimmten Flugeigenschaften - Chapeau!

Fliegst du mit Pedelen/Joystick?

Musstest du viel am AIR-File ändern?

Salü Thomas

Ist ja geil, hast du die Flugeinschaften inzwischen verändert? Bei mir geht sowas nicht. Das Flugzeug Reagiert ziemlich nervös auf das Seitenruder. Oder ist ich bin nicht fähig:D oder ich habe etwas falsch installiert.

Gruss Stefan

Hallo Zusammen

Ich fliege lediglich mit Joystick mit Drehgriff.

Mit einem Tool hatte ich das .air-File neu erstellt, dieses stimmte ich mit sehr viel Testen ab. Dazu ging ich die einzelnen Manöver durch und probierte immer wieder neue Einstellungen. Dabei bekam ich auch sehr viel Übung im virtuellen Kunstfliegen.:008:

Salü Thomas

Ist ja geil, hast du die Flugeinschaften inzwischen verändert? Bei mir geht sowas nicht. Das Flugzeug Reagiert ziemlich nervös auf das Seitenruder. Oder ist ich bin nicht fähig:D oder ich habe etwas falsch installiert.

Gruss Stefan

Die Flugeigenschaften hatte ich nicht geändert. Kann es sein, dass bei den Realitätsgradeinstellungen der oberste Regler nicht ganz rechts steht?

Damit konnte ich das Problem nachvollziehen. Das werde ich aber bis zum Release noch korrigieren

Gruss Thomas

Hallo Zusammen

Das werde ich aber bis zum Release noch korrigieren

Gruss Thomas

Heisst das du wirst das air. File zum download aufs Netz stellen?! Das is ja der Hammer! Danke bereits im voraus, freue mich riesig auf das File:)

Erst einmal dicken Lob für die gelungenen Videos und vor allem für die excellente Wahl der Hintergrundmusik (besonders für "Runaway").

Das Flugzeug Reagiert ziemlich nervös auf das Seitenruder.

Hast du ein Logitech-Joystick? Da könnte der Hund begraben liegen. Logitechs sind ziemlich nervös um die Neutralstellung herum und produzieren eine Menge Spikes...leider. Oder wie es ein bekannter in einem IL-2FB-Forum gesagt hat: "Logitech Joysticks make excellent boat anchors". Was wahres ist schon dran, bei Il-2FB funktioniert es einigermaßen nur mit 100 tweaks, ziemlich heftigem Damping und einer logaritmischen Empfindlichkeitseinstellung auf allen Achsen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...