TommiMH Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo zusammen, habe meinen ersten Trip zum Spotten nach München gemacht. Hier nun ein kleiner Bericht. Morgens in MUC gelandet wurde ich vom Peter, einem Spotterkollegen aus der Fotocommunity, am Ausgang im Terminal erwartet. Nur gesehen habe ich ihn nicht. Aber ein Telefonat später haben wir uns dann auch gefunden. Sofort ging es los zum Kopf der 08R. Die Frankfurter und Münchener schlagen jetzt bestimmt die Hände über den Kopf zusammen. Aber für mich ist das was Besonderes: Und hier, der erste Notschuss des Tages. Wenn da sowas kleines am Himmel zu sehen ist, mit Triebwerken hinten... Oooch, CRJ. Und dann muss es durch den Zaun gehen: In der Fotocommunity habe ich gesehen, die war an dem Tag auch in DUS: Habe ich schon erwähnt das ich ATRs mag und diese Gesellschaft in DUS nicht ankommt? Jumbos gibt es auch in MUC, zumindest diesen einen an dem Tag: Ich dachte immer, die fliegen immer nur in ganz weiss rum: Hier habe ich es immerhin noch zur Leiter geschafft: Dann sind wir zum LineUp der 08L gefahren und haben dort auch Rainer, einen weiteren Spotter der FC, getroffen. Eine absolut geniale Fotostelle: Weitwinkelspotting a la LUX: SAS mit Star Alliance Lackierung: Danach folgte dann ein Imbiss und der Wechsel zum Spotterhügel an der Südbahn. Auch eine sehr schöne Position: Adria-Logo-Jet: ClickAir-Mitzieher: Nun folgte der große Regen und an Spotten war nicht mehr zu denken. Rainer und Peter machten sich auf den Weg nach Hause und ich auf die Suche nach einem trockenen Fleckchen Flughafen wo man noch ein paar Bilder machen konnte. Fündig wurde ich dann auf der Ebene 11 des Parkhauses. Die weiteren Bilder sind aber fast alle in die Kategorie "Notschuss" ein zu ordnen. 400mm sind da schon ein wenig eng und das bei den Lichtverhältnissen. Aber immer noch besser als 3 Stunden im Terminal zu sitzen. Ein großes Problem an der Position sind die vielen Laternen die einem im Weg rum stehen. London-Feeling *g* Hier brauchte ich mal keine 400mm - 330 reichten völlig aus. Notschuss halt: Noch einer: So, das war eine Auswahl der Bilder. Wer alle für mich neuen Regs des Tages sehen möchte, auf meiner Homepage findet ihr die. Da ist auch noch die ein oder andere Air Dolomiti zu sehen. LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hi Thomas, Da sind aber einige interessante Bilder zusammengekommen! :) Der Yak-Notschuss ist dir gar nicht mal so schlecht gelungen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.