Ecureuil350 Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Hallo zusammen Ich suche seit langem eine Gebrauchsanweisung/Anleitung für das GPS Garmin 150. Auf der Homepage von Garmin wurde ich leider auch nicht fündig. Kann mir jemand weiterhelfen - hat evt. jemand eine Anleitung, welche er mir (Kopie) zur Verfügung stellen könnte? Besten Dank für eure Mithilfe. Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Hoi Bruno Ich kenne den Unterschied zwischen dem 150er und dem 155er nicht. Vom 155 könnte ich Dir was bieten. Gruess us ABM Messen Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecureuil350 Geschrieben 29. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2002 Hallo Dieter Das wäre super, wenn du mir etwas besorgen könntest. Das Garmin 150 und 155 sind soviel ich weiss identisch. Wie lautet deine Email-Adresse? Bereits jetzt schon besten Dank und Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. Juni 2002 Teilen Geschrieben 29. Juni 2002 Klick mal das Couvert- Symbol in der Kopfzeile des Poster's an. Gruss und sorry für die Einmischung, Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 29. Juni 2002 Teilen Geschrieben 29. Juni 2002 Danke Walti Also Bruno, melde Dich! Gruess us ABM Messen Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.