Steffen D Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo, par Fotos ohne Kommentar, B767-300 Air Berlin LOWW-EDDN: Beste Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Sind doch schöne Bilder! Fliegst die Level-D 767er ne? Sag mal, welches Traffic Addon benutzt du? Marius:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang99 Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hi Steffen, Sehr schöne Bilder hast du da gemacht:) . Eine Frage.Wie hast du denn die Wingview hinbekommen? lg Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hi, Danke! Ja, ist die LDS767. Traffic habe ich world-of-ai.com und projectai.com (beide freeware). Sind jetzt so um die 140 Airlines auf'm Rechner. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo Wolfgang, füge diesen Eintrag in die normal panel.cfg und in die panel.cfg unter views ein: VIEW_FORWARD_DIR=3.5, 0.0, 0.0 VIEW_FORWARD_WINDOWS=0 VIEW_REAR_RIGHT_UP_WINDOWS=39 ; // RIGHT WING VIEW VIEW_REAR_RIGHT_UP_DIR=2.0, 0.0, 90 VIEW_REAR_RIGHT_UP_EYE=0.0, 0.40, -28.0 VIEW_REAR_LEFT_UP_WINDOWS=40 ; // LEFT WING VIEW VIEW_REAR_LEFT_UP_DIR=2.0, 0.0, 270 VIEW_REAR_LEFT_UP_EYE=0.0, 0.40, -28.0 VIEW_FORWARD_LEFT_UP_WINDOWS=41 ; // SEAT VIEW VIEW_FORWARD_LEFT_UP_DIR=10.75, 0.0, 229 VIEW_FORWARD_LEFT_UP_EYE=-0.0, 0.40, -10.77 VIEW_FORWARD_RIGHT_UP_WINDOWS=42 ; // SEAT VIEW VIEW_FORWARD_RIGHT_UP_DIR=10.5, 0.0, 126 VIEW_FORWARD_RIGHT_UP_EYE=0.0, 0.40, -10.77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Schöne Screenshots. Mich würde noch interessieren, von wo Du die Bemalaung bzw. das Painting der Air Berlin hast. Besten Dank für die Antwort. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hi, avsim -> lds767_repaint_air_berlin_belair.zip beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Vielen Dank. Dann muss ich wohl morgen in Palma die Touristen zurück auf Zürich fliegen mit der neuen Bemalung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Wie kommt es das du bei der Landung noch ca. 170kts drauf hast? Hat das evtl. was mit der Config. Warning zu tun (vom "Pull Up" sprechen wir jetzt mal nicht ;) )? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Sofern du alles richtig im FMC eingegeben hast, kannst du vor der Landung auf Init Perf drücken und da steht dann die Landegeschwindigkeit, die du haben musst. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo, Wie du auf dem EADI siehst hat gestern, warum auch immer, das ILS nicht funktoniert also bin ich auf Sicht geflogen, daher auch die relativ hohe Geschwindigkeit. Config: Was hat das bei der Warnung zu bedeuten? Klappen hatte ich auf 25° Pull Up: Diese Warnung bekomme ich im übrigen fast immer, egal wie sauber ich auf dem Gleitpad bin. Kaum eine Landung möglich in der nicht irgenteine Warnung kommt, meisstens "Too low, terrain ..." obwohl ich exakt auf'm Gleitpfad bin und kein Berg pder Hügelchen in der Nähe ist der dies auslösen könnte. Aber ich lasse mich auch belehren wenn ich da was falsch verstehe. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Pull Up: Diese Warnung bekomme ich im übrigen fast immer, egal wie sauber ich auf dem Gleitpad bin. Kaum eine Landung möglich in der nicht irgenteine Warnung kommt, meisstens "Too low, terrain ..." obwohl ich exakt auf'm Gleitpfad bin und kein Berg pder Hügelchen in der Nähe ist der dies auslösen könnte. Das haengt dann warscheinlich mit dem zu hohen Speed zusammen mit dem du dich dem Boden naeherst. Versuch mal auf so 140kts runterzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.