tino-dietsche Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo Freunde Ich habe Zuhause aus vergangenen Sammlertagen noch so manch Material gefunden für welches ich keine Verwendung mehr habe. Evt. ist aber für eure Sammlungen etwas mit dabei.... Gruss Tino Bücher Titel: Der Pilot Zustand: Gebrauchtspuren, kein Schutzumschlag mehr vorhanden Fotos digital Konica Minolta 7D Zustand: Gebrauchtspuren Manuals Boeing 737-200 Panel Description von 1984 Boeing 767 Field Trip Check List (1990) Safety Cards Verschiedenes Infoblatt mit Poster: Swissair's Jumbo Boeing Seven Four Seven B von 1971 Zustand: mit Gebrauchtspuren, aber sicher was ganz seltenes! Faltblatt (Poster): Swissair Flotte von 1996 Zustand: mit Gebrauchtspuren Massenhaft Postkarten, div. Airlines und Motive Dassault Infomaterial inkl. Photo-Film CD's Anfragen und Preise: Ich habe extra keine Preise definiert, Vorschläge und Fragen bitte direkt hier im Posting, via PM oder E-Mail auf tino-dietsche"at"swissonline.ch Gruss aus der Ostschweiz, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik a380 Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo:008: ich wär an den Safd Card Condor und Habag Loyd interessiert:rolleyes:. Beide Swissair Jumbo Poster und die Flotten kertchen von Swissair :007:wie viel wielst du für das? Freundliche Grüsse Dominik A380:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 ich wär an den Safd Card Condor und Habag Loyd interessiert:rolleyes:. Beide Swissair Jumbo Poster und die Flotten kertchen von Swissair :007:wie viel wielst du für das? Freundliche Grüsse Dominik A380:007: Um mal in deiner Rechtschreibung zu antworten: "Mährssi, brauchth dein leerer aber Nerfen! Schenk im zum geburthztag ein kanister Rothe Farrbe zum aufüllen des Rothstiefts!" Keine Bange, du hast ja noch einige Jahre, um dich auf deine LAP etwas vorzubereiten! Viel Spass! Und noch was: schrenke den Gebrauch der albernen Smilies etwa um 99% ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Taeusche ich mich oder waren einige Artikel schonmal hier im Forum zum Angebot? Vor allem das Poster kommt mir bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Antworten auf PM's wäre was. Oder schreibst du besser nächstes mal hin das du ein paar Tage abwesend bist. Gruss, Stefan ebenfalls usem Rhientl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo Freunde Danke für das grosse Interesse und die vielen PM's ich war die letzten Tage arbeitsbedingt praktisch nie am PC und hatte sehr viel um die Ohren, werde mich im Verlauf der nächsten Tage bei allen Interessenten melden! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.