Sledge Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo Zusammen Ich möchte hier nur kurz meine Airline WILAIR vorstellen. Sie ist zwar immer noch im Aufbau, aber es kann schon eine Menge an Routen und Flugzeuge geflogen werden. Am besten einfach mal reinschauen. http://wilair.fliegerhost.ch CEO WILAIR Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Adi Super, ich wünsch Deiner VA viel Erfolg! Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo Adi, erst einmal willkommen im Flightforum! Wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner VA. Finde besonders deine "exotische" Flotte interessant. Da kann niemand nörgeln, dass nicht das richtige Muster dabei wäre;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo zusammen jep kann dies nur bezeugen, ich jedenfals habe riesen freude mit WILAIR zu fliegen. Wo sonst geht man auf (VA)Piloten wünsche ein. Ein riesen Danke schön an Adi Gruss Mik ein WILAIR (VA)Pilot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L@@p Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Ja wirklich eine super Airline! Your Chinook and B747 Pilot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sledge Geschrieben 21. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2008 Tschou zäme Möchte mich recht herzlich für Eure Beiträge bedanken. Aktuelles: Im Moment wird die Heli-Base in Sion ausgebaut. Neu gibts einen Hub in Mexico, der auf weitere Flugzeuge wartet und für Flüge in die Karibik und Mittelamerika zuständig ist. Eine Reise rund um Afrika mit einer Fairchild C-119 und mit vielen Zwischenlandungen wurde gestartet. Die Idee kam von einem WILAIR Piloten der gleich selber die Route definiert hatte. Die C-119 wurde via Abstimmung der WILAIR Piloten ausgewählt. Weiter wurde Inzwischen schon dreimal die Erde mit einer Herkules umrundet. An dieser Stelle auch einen grossen Dank an die WILAIR Piloten für Ihr Engagement. Wie immer alles zu sehen auf http://wilair.fliegerhost.ch Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sledge Geschrieben 24. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo zäme So es ist wieder etwas gelaufen bei der Wilair Neuer Hub in Belp für GA Flugzeuge, sowie neuer Hub in Sion für Helis eröffnet. Flugzeuge und Helis können wie immer unter Hangar auf unserer Website bestaunt werden. Übrigens hat die WILAIR eine eigene Domain bekommen und ist jetzt unter http://wilair.ch erreichbar. Weiter hat die Airline ihr erstes Video auf Youtube. Viel Vergnügen! Besuch uns wieder mal. Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.