aLeS Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hi Leutz sicher haben viele hier schon von "Scenery Shortcut" von Abacus gehört, ein Freeware-Tool um Sceneryobjekte in die Gegend zu stellen. Link:---> http://www.abacuspub.com/catalog/s700.htm Nur bei mir funzt das Ding nicht, wohl weil ich den deutschen FSX Professional habe, SDK habe ich auch installiert nun, was muss ich machen, damit das Programm funzt? Brauche ich da die englische Version Deluxe oder wie? Ich habe die Anleitung befolgt und es funktioniert nicht :002: Ich hoffe jemand kann mir helfen Liebe Grüsse Ales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo Hast du das richtige SDK installiert! Habe bis vor 5min das gleiche Problem! Als nach Anleitung installiert und die ddl einträge geändert und wollte einfach nicht erscheinen in der Menüleiste des FSX! Nun habe ich auf Fsinsider folgendes gesichtet: http://www.fsinsider.com/developers/Pages/ChoosingAnSDKVersion.aspx Mein Fehler war, das ich das neue SDK von der FSX ACCE DVD nicht installiert hatte! Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeS Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 war ja klar, dasses bei mir nicht geht^^ Ich habe FSX ohne jegliches Servicepack, und habe SDK frisch von der CD installiert - es geht nicht... die dll.xml sieht bei mir so aus: <?xml version="1.0" encoding="Windows-1252"?> <SimBase.Document Type="Launch" version="1,0"> <Descr>Launch</Descr> <Filename>dll.xml</Filename> <Disabled>False</Disabled> <Launch.ManualLoad>False</Launch.ManualLoad> <Launch.Addon> <Name>Object Placement Tool</Name> <Disabled>False</Disabled> <ManualLoad>False</ManualLoad> <Path>C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X SDK\SDK\Mission Creation Kit\Object_Placement.dll</Path> </Launch.Addon> Der Pfad stimmt, ist sonst was falsch? Kann das auch darin liegen, dass ich den FSX auf Deutsch installiert habe, und die SDK von der US-DVD ist, also englisch? Ich habe meine Deutsche DVD nämlich nicht da im Moment. Aber danke trotzdem für Deine Hilfe lg Ales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeS Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 hat geklappt, habe SDK am falschen Ort installiert. :009: Aber nochmal danke für die Hilfe :008: lg Ales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lama86 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hallo Und warum hat es geklappt? Was hast du genau geändert? Wo hast du das SDK installiert? Gruess Victor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.