Oldfly1 Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hallo, ein Jahr ist vorbei, und ich habe es genossen und gut genutzt. :D Was habe ich gemacht.... 1. Fast 1000 Online Flüge ca. 2900h Stunden auf verschiedenen Netzwerken, zur Zeit fliege ich auf 8 die mehr oder weniger gut besucht sind. :008: Dabei sämtlich mir bekannten RouteProving Flüge des A380 durchgeführt, das sind schon alleine über 390 Std. 2. Mein Vermögen dabei mit >Daytrading< vermehrt um satte 219 % 3. Viele interessante Leute kennen gelernt, auch einige aus diesem Forum. :) 4. Beobachtet was so in der Flusi Scene passiert, darüber ein ganzes Kapitel in meinem Buch angelegt. 5. Mich darauf gefreut mit euch wieder diskutieren zu können. Gruß P.S. Meine Freunde erhalten alle eine gesonderte PN von mir Hier ein paar Bilder von meiner Lieblings Beschäftigung während der Sparre von euch. Hier ein paar Bilder vom "virtuellen" Finkenwerder Spotting und fliegen. :D ......... ......... Das untere Linke Bild ist aber die schöne Hamburger Flughafen Scenery GA Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo, ein Tag ist vorbei, ich habe ihn genossen und genutzt. :D Was habe ich gemacht.... 1. Fast 10 Minuten Offline gefrühstückt. 2. Arbeiten gewesen und mein Vermögen um meinen Tagessatz vermehrt. 3. Eine interessante Person kennengelernt. 4. Im Kino beobachtet, wie Kung Fu Panda kämpft. 5. Mich drauf gefreut sinnfreie Beiträge heut Abend schreiben zu dürfen. Gruß Meine Feinde kriegen heute keine PN von mir. Freue mich auf eine erneute "Sparre" von euch. Bilder gibt's keine, hab besseres zu tun. SCNR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 :rolleyes: es hat schon seinen Grund warum ich "so" hier rein geschneit bin nach meiner Sperre, abwarten und Tee trinken. :cool: Gruß P.S. Nett gemacht @Victor D, die "Sparre" ist schon richtig so, das sagt man so in gewissen Kreisen, "Ich versparre Dir eine beim Sparring". (Ostfriesland) dort wird auch im Matsch auf Holzplanken rum gerutscht, nettes Volk übrigens, die Schweizer gehen da auch einen für Sie wohl richtigen Weg, rutschen aber leider nicht auf Holzplanken den Berg runter, naja eigentlich schon auf Skiern. :005: Edit: Na ja dass ist ja doch schon ein schönes Empfangskomite, 336 Hits innerhalb eines Tages. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Edit: Na ja dass ist ja doch schon ein schönes Empfangskomite, 336 Hits innerhalb eines Tages. :D Ich und vermutlich viele andere klicken so ziemlich jeden Thread an, ob man ihn allerdings ganz durchliest, sagen die Hits leider nicht aus :005: Wobei ich sicher bin, dass bestimmt alle 336 alles gelesen haben, da es jeden brennend interessieren wird, was du gemacht hast in der Zeit... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Also gelesen habe ich ihn und hab mir bei Victors Beitrag ein Lächeln nicht verkneifen können. Das Anklicken hat sich also gelohnt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 ...ob man ihn allerdings ganz durchliest, sagen die Hits leider nicht aus Um dem Abhilfe zu leisten, wurde erfolgreich der Danke-Button eingeführt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Moin, Ich und vermutlich viele andere klicken so ziemlich jeden Thread an, ob man ihn allerdings ganz durchliest, sagen die Hits leider nicht aus :005:Wobei ich sicher bin, dass bestimmt alle 336 alles gelesen haben, da es jeden brennend interessieren wird, was du gemacht hast in der Zeit... :009: @Sebastian, nun ich habe auch Spaß dran mich mit wirklich Sinnvollen Dingen im Flusi zu beschäftigen. Zum Beispiel mit der >KCCU< usw. im A380 die versuche ich möglichst realistisch zu programmieren, wie ich ja schon vor meiner Sperre angekündigt habe. Im Moment beschäftige ich mich mit der Abfang-Sinkrate die ich Digital steuern will, schau Dir mal >dieses Video< an, Ziel soll es sein <3ft per sek Max zu bekommen, bei allen Landeschwirigkeiten und Winden. :D ( Ich kenne die virtuelle Landebahn in Finki schon im Schlaf.) Viel Spaß beim schauen, ach und die Software wird es dann mit dem von mir in Arbeit befindlichem Cockpit geben, inkl. eines Stick Kopierschutzes, der Über das Internet das Panel freischaltet, oder Offline ohne die Schmankerl benutzt werden kann. ;) Die Erlöse daraus kommen einem guten Zweck zu gute. :008: Schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.