Sales Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hallo zusammen, Die Zeit ist zurückgedreht! FlyTampa hat ja bekanntlich ihre Kai Tak Szenerie zu Begin des vergangenen Wochenende veröffentlicht und hier folgen nun meine ersten Bilder aus der geschäftigen Stadt Hong Kong anno 1998: Blick vom Flughafen weg in den Anflug...rechts ist der Anflugweg zu sehen. Besonders realistisch ist der Smog, der sich über die ganze Stadt ausbreitet. Nächtliches Kai Tak VHHX Im Anflug auf das Checker Board. Der weltberühmt "final turn" in einem Splitscreen einmal in der Dämmerung und zur anderen Hälfte nachts. Die dicht befahrene Autobahn vor der Piste. Blick aufs Vorfeld. Die Piste welche Flugzeugträger-mässig in der Bucht mündet. Eines der zahlreichen Hochhäuser die modelliert wurden. Ich hoffe euch damit einen kleinen Einblick in die klasse Szenerie von flyTampa gezeigt haben zu können und wünsche euch eine angenehme Nacht. Gruss, Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cameron Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Ja da passen meine Bilder doch gleich rein....genial die Scenery, da werden alte Erinnerungen wach. Aber es ist gar nicht so einfach gute alte Repaints zu bekommen, die Cathay Pacific L1011 und B-747-200 musste ich selbst repainten bzw. zueinander anpassen, die B-747-300 muss ich noch anpassen und auch die anderen Flieger brauchen glaub ein Update um auf dieser schönen Scenery zu bestehen. http://www.aitraffic.ch/forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Scheint wirklich sehr gelungen zu sein, diese Szenerie, ich habe mir schon überlegt, hier zuzuschlagen, schon nur wegen der City an sich. Ich sträube mich jedoch, Geld für einen längst nicht mehr aktiven Airport auszugeben, wo es doch noch massig aktuelle Airports zum Erstellen gegeben hätte... Finde ich echt schade, dass VHHH beispielsweise nicht umgesetzt wurde... tja, vielleicht gibts den ja als "Update" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Auch wenn Airport nicht mehr aktiv ist, so kann sich ihm doch keiner im Flusi entziehen, weil er immer eine herausforderung war. Normalerweise würde glaube ich keiner je einen ausgedienten Airport kaufen, geschweige denn überhaupt nochmal entwickeln. Aber bei diesem Airport hat FlyTampa mitten ins Flusi-Herz getroffen, dem kann man sich einfach nicht entziehen. Für mich der reizvollste Airport im Flusi überhaupt, da ich jetzt endlich auch qualitativ Hong Kong so anfliegen kann wie ich es mir im Flusi immer gewünscht hatte. Ganz davon abgesehen, habe ich noch keinen User im Netz gefunden der den Kauf bereut hat, im Gegenteil, und momentan sind die Foren wirklich voll mit Kai Tak Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Ganz davon abgesehen, habe ich noch keinen User im Netz gefunden der den Kauf bereut hat, im Gegenteil, und momentan sind die Foren wirklich voll mit Kai Tak Threads. Das mag stimmen, dass diejenigen die vorher geglaubt haben sie werden es nicht bereuen sich Kai Tak zuzulegen, es auch schlussendlich nicht bereut haben. Aber so wie ich die ganzen Foren studiere, haben eine ganze Menge Flusianer nicht zugegriffen, weil der Airport nicht mehr aktuell ist, mag er auch noch so eine grandiose Historie, einen tollen Anflug haben und sei er noch so detailgetreu und überragend umgesetzt. Viele Simmer, mich eingeschlossen, lieben halt die Realität und hätten sich über aktuelle Umsetzungen wie VHHH oder WSSS mehr gefreut. Aber gut Ding will Weile haben. FlyTampa hat diesmal nicht wie gewohnt einhellige, positive Reaktionen hervorgerufen (wie gesagt: was nicht auf die Qualität der Szenerie gemünzt ist). Schon vor vielen Monaten meinte Martin von FT: es wird einen Airport geben, der die Simmergemeinde spalten wird. Und ich finde, dass es in etwa so eingetreten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Viele Simmer, mich eingeschlossen, lieben halt die Realität und hätten sich über aktuelle Umsetzungen wie VHHH oder WSSS mehr gefreut. Aber gut Ding will Weile haben. Das dürfte nicht wirklich eine grosse Herausforderung sein, zumal es von Aerosft, FlyTampa usw. sehr gute Airports gibt. Der Reiz liegt auch ja daran, das es erst jetzt möglich ist Kai Tak so gut darzustellen. Klar ist es 10 Jahre her, und realitätsbezogen ist es auch nicht, aber wie sah den der Flusi vor 10 Jahren aus. Da konnte man nur davon Träumen mal so eine Anflug mit der Grafik zu haben. Meiner Meinung nach gibt es Add-ons die das verdient haben, oder gibt es hier welche die z.B. die Concorde aus ihrem Menü geschmissen haben weil sie nicht mehr in der Realität geflogen wird. :005: Mal ganz abgesehen von so manchem Flieger den es eigentlich gar nicht mehr gibt, ausser im Museum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo erstmal!! Mich würde nur interessieren, wie es sich mit den Frames verhalten tut :rolleyes::rolleyes: Z. Bsp bei diesen Bildern siehts so aus, als würde das enorm viel Resourcen benötigen: http://www.aitraffic.ch/kaitak/9.jpg http://www.aitraffic.ch/kaitak/11.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripple Seven Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hi Nette Screenshots. Mir gefallen auch die authentischen Airliners. Kann man diese vom AI gebrauchen? Gruss Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo zämä Via AVSIM bin ich auf folgendes Video über die Kai Tak-Szenery von Fly Tampa gestossen: http://www.jaggyroadfilms.com/index.php?page=films Kurz, aber absolut sehenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Haha, hab`s vorhin auch schon entdeckt. Sind ein paar nette Szenen mit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Kai Tak ist wirklich eine wunderschön umgesetzte Szenerie! :) Nur schon des Anfluges wegen ist die Szenerie ABSOLUT empfehlenswert... Leider ist der AI-Traffic in Sachen "Center-Line-treffen" immer noch einen Tick besser als ich! :005: @Sales: Vielen herzlichen Dank fürs zeigen deiner Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.