Zum Inhalt springen

FSX Carenado Cessna Skylane 182 RG II

Peter Leonhard

Empfohlene Beiträge

Peter Leonhard

Salue zäme

Ich habe die im Titel erwähnte Cessna im FSX installiert und mit dem dazugehörenden Tool von Caranedo "FS9toFSX" konvertiert. Das Flugzeug erscheint auch und ich kann damit fliegen. Leider fehlen die Texturen. Dh. das Flugzeug ist in der Aussenansicht weiss bis auf 2 Beschriftungen. Kann mir jemand einenn Tipp geben woran der Fehler liegen kann. Bei der Flugzeugauswahl fehlen die Texturen auch und die Varianten sind mit einem ?-Zeichen versehen.

P.S. Ich habe den FSX erst 1 Woche und kenne mich darin noch nicht

sehr gut aus.

Für Eure wie immen tollen Tipps danke ich Voraus bestens.

Gruess us Winti

Peter :o

Wittgensteiner

Soweit ich weiß lassen sich FS9-Flieger mit Patch zum FSX nicht als "DX10-Flieger" darstellen, dafür braucht es eine eigene Entwicklung. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, da ich nicht aus eigener Erfahrung spreche, aber so meine ich es mal gelesen zu haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...