Zum Inhalt springen

Kaufen Viele Add-Ons für FS9

flightking

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe wieder etwas Geld zusammen und bin nun auf der Suche nach manchen Add-Ons für den FS9:

Flight Environment gekauft

Ultimate Terrain Eurpoe für FS9

German Airports 2 Köln gekauft

Balearen & Gibraltar

Ground Environment

Das heißt natürlich nicht, dass ich alle auf einmal haben möchte!;)

Angebot mit Preis per PN. Danke!

Will denn niemand etwas Raum in seinem Regal schaffen:002:?

Zudem möchte ich mitteilen, dass ich die AI-Traffic Add-Ons nicht haben möchte! Werde wohl auf WoAI o.Ä. umsteigen. Dafür habe ich jetzt, wenn es jemand los werden will, Ground Environment Pro im Auge.

Hoffe, dass sich doch noch ein paar für einen Verkauf entscheiden:rolleyes:

Will denn niemand etwas Raum in seinem Regal schaffen:002:?

Zudem möchte ich mitteilen, dass ich die AI-Traffic Add-Ons nicht haben möchte! Werde wohl auf WoAI o.Ä. umsteigen. Dafür habe ich jetzt, wenn es jemand los werden will, Ground Environment Pro im Auge.

Hoffe, dass sich doch noch ein paar für einen Verkauf entscheiden:rolleyes:

Die Produkte, die du genannt hast (FE, GE, UT), sind so gut, die möchte niemand verkaufen, glaub mir. ;)

David schau doch mal hier wegen dem UT...:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=62027

Danke Odin, doch habe ich vorher schon angedeutet, dass ich Ultimate Traffic o.Ä. nicht mehr haben möchte, da ich wohl eher WoAI benutzen werde;).

Wenn sie keiner verkaufen möchte, muss ich wohl schauen, ob ich sie doch woanders herbekomme. Dennoch wäre es noch schön, wenn sich doch noch jemand melden würde, z.B. Leute, die gerade vom FS9 auf FSX umgestiegen sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...