340-Fan Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hoi Zämä Ich habe mich seit längerem mit dem Kauf eines Modellhelis auseinandergesetzt. Ich habe sämtliche Angebote durchforstet und habe dieses gefunden: Blade 400 3D (Mode 2) für 611.-CHF bei HOPE Modellbau AG Kann mir vielleicht jemand sagen, ob dieser Preis angemessen ist, oder hat vlt. jemand sogar diesen Flieger und ist nicht zufrieden oder so was? Bin halt neu in diesem "Geschäft".. :) MfG 340-Fan Tim EDIT: Hier noch das Angebot: HOPE Modellhubschrauber (Einfach bei HERSTELLER auf E-flite gehen, suche starten, dann das 2.oberste auf Details =D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roomman Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo Tim Schau mal hier: Thema Blade 400 wurde schon mal diskutiert. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=61033 Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
340-Fan Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Ah ja, jetzt hab ichs gesehen :009: Merci für den Hinweis Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.