sandro Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Sali Zäme Mich hat es am Samstag einmal mehr nach Malpensa verschlagen. Der Hunger nach Frachtern musste wieder gestillt werden... Morgenposition an der 35R einer der wenigen Alitalia-Langstreckenkurse die in Malpensa verblieben, kehrt zur Homebase zurück Singi macht sich auf den Weg nach Barcelona auch im grellen Sommerlicht macht diese MD-11 eine gute Falle Nach Chicago und Boston ist Air One für Alitalia in die Bresche gesprungen Air China im Final 35R Bullig und doch elegant. touchdown! da krieg ich weiche Knie… dann wurde es mir mit 33°C zu heiss. Ich zog mich in den Schatten zurück und beobachtete aus der Ferne… … um dann am Abend wieder in Stellung zu gehen! Gewaltig! Air Dolomiti klettert von der 35L ganz klar ein Highlight des Tages und die gefallen mir sowieso… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hey, da hat sich der Trip ja wirklich gelohnt! Und viel weniger verflimmert, als bei unserem ersten Besuch sind sie auch (z.B. SQ777 :eek: ). Hattest wohl auch etwas mehr Glück mit der Bahn, es scheint dass viele der Highlights auf die 35R kamen (unser Pech war ja auch nicht zu überbieten)! Aber natürlich wie immer auch gekonnt in Szene gesetzt, super! Beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder dabei ;) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hi Sandro, Mir war ja schon immer bewusst, dass sich der Traffic in MXP sehen lassen kann! Das er allerdings sooo abwechslungsreich ist, ist mir irgendwie entfallen... Zur revidierten Alitalia-Livery muss ich sagen, dass diese der MD-11 ausgezeichnet steht!!! Eine Frage bezüglich der Trafficdichte hätte ich trotz allem noch an dich. Wie sieht's denn momentan mit dem Traffic aus? Gibt es längere Pausen nach dem Weggang der Alitalia? So à la LSZH zwischen 14:00 - 16:00Uhr. Anyway, bleibt nur ein grosses Dankeschön von meiner Seite übrig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Wow, klasse Trip-Report aus Milano! Auch wenn der langsam versinkende Homecarrier fast die ganze Langstrecke abezogen hat, ist MXP noch immer eine Reise wert, wie die ganzen fantastischen Bilder beweisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hallo Sandro, wie immer klasse Bilder!!! Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 En Guetä hüt Abig..!! Danke :005: Beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder dabei ;) Dann aber wieder mit Altstadt-Sightseeing in Gallarate *lach* Eine Frage bezüglich der Trafficdichte hätte ich trotz allem noch an dich. Wie sieht's denn momentan mit dem Traffic aus? Gibt es längere Pausen nach dem Weggang der Alitalia? eigentlich nicht! Alitalia hat meines Wissens lediglich die Langstrecken reduziert! Ein T7 Kurs ist noch verblieben: Jener nach NRT. >Movements< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hey Sandro, Schön wiedermal von dir zu hören :005: Super Bilder, welche du ich MXP geschossen hast Man muss sicher direkt überlegen ob dies ein Tagestrip wert ist Mein Favorit ist eindeutig die JAL-Boeing 747 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Sandero, Wie immer hast du wieder mall spitze Bilder gemacht bin sehr begeistert von deine Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Die Singi :eek: Sehe ich es richtig, dass du die auf der hinteren Bahn geschnappt hast? Is ja der Hammer!!! Bin auch bezgl. Hitzeflimmern erstaunt, dass du so gut veschont bliebst. Ich könnte mich gleich.. Aaargh :) Wäre zu gerne mitgekommen, war halt leider etwas kurzfristig da ich schon was Anderes abgemacht hatte.. Beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder dabei Dann aber wieder mit Altstadt-Sightseeing in Gallarate *lach* Rofl :D Dieser Besuch mit Zwischenstopp werde ich mir dann aber nicht entgehen lassen :) Bin also auch gerne wieder dabei, vl. etwas längerfristiger geplant und dann je nach Wetter halt Kurzentscheid oder so..? Danke für deine Bilder, über die Qualität brauchen wir nicht länger zu sprechen ;) Toller Bericht! Gruess, oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Sali Sandro Thank's für deine bereichernden Bilder.. Ist wieder mal Sandrovision Live:005: My Favorite: Nippon Jumbo mit Heat Hazes, oberfett!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.