Steffen D Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hallo, mich würde gern mal interssieren ob und wenn ja Ihr Eure Panel's oder Flugzeuge modifiziert habt, zb. mit extra gauges / tool und ähnliches. ich selber habe an meiner LDS767 rumgebastelt, bzw freewaretools und Funktionen eingebaut, aber schaut selbst. Würde mich freuen wenn Ihr Bilder von Euren mod. Panels einstellen könntet. Meine LDS767, alles von Avsim.com 1. zusätzlicher Cockpitblick 2. zusätzlicher Cockpitblick 2 zusätzliche Gauges, links Digit. Trimmungsanzeige, rechts Engine Runetime Inflight Entertainment a.k.a Kneeboard Knöpfe (unten links) zum öffnen der Cargo und Passagiertür, damit Tasten nicht nötig sind und oben mittig Flight Information Display Zoom für die Displayanzeigen Switches für eingebautes GPS, Kneeboard und FSDFX (Crew Announcem.) Crew Announcem. Panel Passagierblick für 2D Cockpit I Passagierblick für 2D Cockpit II Würde mich freuen wenn Ihr Bilder von Euren mod. Panels einstellen könntet. Beste Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.