Tobi21 Geschrieben 5. Juli 2008 Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Hallo zusammen Ich weile noch immer in den USA um meine 100h als PIC zu sammeln um nachher mit der CPL Ausbildung zu beginnen. Um auf die nötigen Stunden zu kommen, gings letzte Woche von New Bern in North Carolina nach Memphis Tennessee, um am Hauptsitz von Fedex einige Trijets zu knipsen. Nach etwa 8Stunden Flugzeit und 700nm hatten wir es endlich geschafft. Am nächsten morgen gings um 7:00 Richtung Airport, dort angekommen wurden die ersten anfliegenden DC-10 mit der Kamera festgehalten. Doch keine fünf Minuten später war fertig mit fotografieren dann kam nämlich der erste Polizist und wies uns darauf hin das fotografieren hier verboten ist. Wir sagten ihm das wir aus der Schweiz kommen und das nicht wissen. Dann war er so freundlich und fuhr uns in seinem Polizeiwagen zu einem Parkhaus von wo aus wir dann doch noch einige Bilder machen konnten. So genug erzählt hier sind die Bilder, Viel Spass!!! Schon auf dem Weg nach Memphis gabs interessantes zu sehen, Sabreliner der US Navy Die gute alte DC-9, in Amerika noch oft gesehen Airbus A-300 von Fedex, hätte auch wieder mal etwas Farbe nötig Da sieht der schon besser aus!! DC-10 shorts final runway 18R Ein wunderschöner Flieger.... Neben Fedex der andere Hausherr, Northwest Airlines Eine weitere DC-10 bringt Fracht nach Memphis Ein toller Arbeitsplatz!! Ein weiterer wunderschöner TriJet, B-727 Und noch eins vom Touchdown Northwest in alten Farben.... ...und mit neuer Bemalung Welch toller Anblick! Und ein Stimmungsbild vom Rückflug nach North Carolina So ich hoffe es hat euch gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 5. Juli 2008 Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Danke für die Bilder aus Memphis! Schreibst du dir jeweils die Registrationen auf und weisst vielleicht, ob du die N628FE fotografiert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Vielen Dank für die schönen Bilder der seltenen Trijets. Die position auf dem Parkhaus war wohl eine gute Alternative, die Perspektiven gefallen mir! mfg mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 FedEx sei gedankt für die wunderschönen Trijets! :) Die DC-9 hast du ebenfalls schön in Szene gesetzt! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 New Bern in North Carolina Hehe :007: das ist doch hier: Man achte auf die Bären in der Fassade und da weht auch eine Berner Fahne :008: Ok, die Stadt ist nicht ganz so eindrücklich wie das Original, aber sie haben ja auch erst ihr Tricentennial zu feiern... Grüsse über den Teich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Und ob es gefallen hat! Over-There ist spottertechnisch einfach eine andere Welt, allein schon wegen der vielen noch fliegenden "Raritäten" :) Der letzte gezeigte TriJet müsste allerdings eine der MD-10`s sein, wenn ich die Reg richtig erkannte...aber nichts für ungut! Noch viel Spass drüben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Danke für die Bilder aus Memphis! Schreibst du dir jeweils die Registrationen auf und weisst vielleicht, ob du die N628FE fotografiert hast? Hey Pascal Ja ich schreib sie jeweils auf, die N628FE ist leider nicht dabei, aber sollte ich sie noch erwischen werde ich dir eine Nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.