airbus 319 cj Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 hallo leute ich mochte in nur ein par bild zeigen von basel , :008: ************************************** air mediterranée - airbus 321 - f-gyaz ryanair - boeing 737-800 - ei-dlo ( bye bye easyjet ) pegasus - boeing 737-800 - tc-apu ( beko/cl ) air transat - airbus 310 - c-fdat air lazur - challenger - lz-yun blue line - md 83 - f-gmlu korean air cargo - boeing 747-400 - hl7439 so das wars fur heute , ich wunsch euch ein schone wochenende viel spass philippe h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Schöne Bilder...Danke... Kannst du mir das Bild mit voller Auflösung von Pegasus(pegasus - boeing 737-800 - tc-apu ( beko/cl )) per Mail schicken, würde mich sehr darüber freuen... greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airbus 319 cj Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 hallo @ turkish pilot ************ keine probleme kanns du mir deine e-mail adresse geben ? philippe h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.