14L Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo liebe community, von Sonntag(29.06.08) bis Donnerstag (03.07.08) waren meine Freundin und ich in München, zum einen um uns die schöne Stadt mal genauer anzusehen, zum anderen um zu spotten. Los gings am Sonntag um 05.45Uhr ab mit dem Auto in Richtung München. Die Eltern meiner Freundin haben uns mitgenommen und sind danach weiter in den Bayrischen Wald gefahren. Gegen halb 12 waren wir also in MUC am Flughafen, wo wir uns ein wenig den Besucherpark ansehen wollten, wobei einige Bilder entstanden sind. Die Bilder sind zeitlich geordnet angefangen in MUC am Sonntag, Montag in München inkl. Deutsches Museum, Dienstag den ganzen Tag spotten, Mittwoch nochmal München mit Schloß Nymphenburg und Museum, Donnerstag nochmals spotten von 5-11Uhr. Viel Spaß bei den folgenden Bildern! Ich habe mich auf einige beschränkt, da es sonst bei 550 Bildern, doch zu viel des Guten wird. Als wir dann im "Gasthaus am Flughafen" unser Gepäck ausgepackt und uns ein wenig ausgeruht hatten, ging es kurz zum Flughafen um mal zu schauen, wie die Spotterpositionen so sind. Übrigens: Das Gasthaus ist sehr zu empfehlen, super Zimmer für 25Euro die Nacht (Doppelzimmer mit WC und DVBT-Fernsehen)! Essen kann man sich in einer kleinen Küche selber machen (Mikrowelle, Wasserkocher vorhanden). Dann ging es wieder zurück und ich habe noch ein paar Fotos vom Zimmer aus gemacht (Zimmer 3). Schon sehr spät: Montag ging es dann nach München. Hier das Rathaus am Marienplatz. Das Hofbräuhaus Frauenkirche Auf dem Weg zum Deutschen Museum Im Deutschen Museum angekommen. Na wer weiß um welchen airport es sich hier handelt? ;) Damit es nicht zu viel wird mache ich jetzt mal Schluss mit den Museums-Bildern. Danach sind wir dann nach Hause gefahren. Dort habe ich noch diesen A340 beim Start gemacht: Dienstag: Spotten war angesagt! :) Den Anfang machte die D-ABBX mit alter Nase. Aegean war mit A320 mehrfach täglich vertreten, hier einer von meiner Freundin aufgenommen. ebenfalls hat sie die nachfolgenden 2 Bilder gemacht... Wieder von meiner Liebsten gemacht. Eine Saga Kiste gemietet von Pegasus ...eines der highlights...toller Sound Ex LTU A320 Ein weiteres highlight: Skytaxi mit Saab 340 aus Polen. Ganz in schwarz...Learjet von Cirrus Wieder vom Hotel aus: Mittwoch: Schloß Nymphenburg und Museum Mensch und Natur. Anschließend waren wir noch im Englischen Garten, wo wir am Chinesichen Turm was gegessen haben. Dort gab es dann aber regen und Gewitter woraufhin wir dann nach Hause gefahren sind. Da genießt einer die Sonne ;) Kanada-Gänse Abends habe ich dann noch 1 Foto von unserem Hotel machen können. Donnerstag: Früh aufstehen und ab zum Flughafen ;) Los ging es um 5Uhr. Um kurz vor 6 waren wir schon fast am Besucherhügel an der Südbahn, da die 26 für Start und Landungen auf war, als auf 08 gewechselt wurde. Wir also nicht mehr ganz so fröhlich wieder zurück. Gelohnt hat es sich aber trotzdem. Kritik ist wie immer erwünscht, ich hoffe es hat gefallen. Viele Grüße Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andretti Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Klasse Bilder! Ich hab schon lange überlegt, mal in den Semesterferien nach München zu fliegen. SXF-MUC ist mit Germanwings ja nicht teuer. Und dann werde ich das Gasthaus nehmen, das du erwähnt hast. Mit Flieger vorm Fenster ist ja echt gut. Ja das werde ich machen, danke für den Anstoß!!!!!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14L Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Wie geschrieben kann ich das Gasthaus nur empfehlen. Wirklich sehr schöne Zimmer dort. Alles recht neu und gemütlich, perfekt für Spotter eigentlich. Direkt vor der Tür fährt ein Bus zur S-Bahn nach Hallbergmoos, mit welcher man nach München fahren kann oder direkt zum Flughafen. Dementsprechend kannst du auch entweder Bus oder Bahn zum Gasthaus nehmen. Bus Nummer 698 fährt vom Flughafen Buisness Park bis Hallbergmoos S-Bahn. Fahr einfach mit dem bis Hallbergmoos Lilienthalstraße, von da aus sind es noch ca 600m bis zum Gasthaus. Viel Spaß in MUC;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andretti Geschrieben 5. Juli 2008 Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Danke nochmals für die weiterem Hinweise. Wenn ich die Prüfungen :002:hinter mir habe, werde ich mich drum kümmern. @14L kann ich dir eine PN schicken, falls ich noch weitere Fragen haben sollte? Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14L Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hey Mario, klar, wenn noch Fragen sind einfach PN oder Mail via Flugzeugbilder.de (Fotograf: Andre Pfitzner) Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.