sottens Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Guten Tag, (sorry wenn ich nicht am rechten Ort gelandet bin.) Ich bin neu in Zürich aus Genf umgezogen, wo ich mit einem SuperCub180 (HB-PIC) geflogen bin. Es würde mich interessieren zu wissen, wo ich in der Region ZH solch ein Flugzeug finden könnte - Klub oder sogar Privat. Ich bin PPL seit 2004 und habe 180 Flugstunden TFT. Vielen Dank für Ihre Hilfe/Bemerkungen. Gruss, sottens Zitieren
Chrigel63 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo "Sottens" also wenn auch eine "kleine" Cub reicht,:005: so kann ich Dir in Sitterdorf LSZV die HB-OSW empfehlen, Die Daten und Charter Preise findest Du auf der Homepage http://www.flusi.ch Gruss Chrigel Zitieren
CapDave Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo Sottens In Fricktal haben wir eine 150PS Super CUB. Super flugzeug:). Ist etwa 40 Min. von Zürich mit dem Auto... http://www.mfgf.ch Gruss Dave Zitieren
Mäge Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo In Lommis gibt's auch eine Cub (HB-OXI), siehe hier. Gruss, Marc Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 2 Super Cub in Beromünster und die erwähnte in Schupfart, thats about it in der Nähe von Zürich. Hans Zitieren
huskymartin Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 2 in Bero? Gibt's die PKI zu mieten? Dave, cooles Bild von Dir! Gruss Martin Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 2 in Bero? Gibt's die PKI zu mieten? Ja, wenn OYB belegt und PKI nicht durch Miteigner beansprucht. (vorgängig separate Einweisung) Hans Zitieren
sottens Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 Vielen Dank für Eure netten Antworten. Werde nachschauen. Fricktal oder Beromünster scheinen mehr auf meiner "komfortzone" zu sein. mfG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.