Discus-b Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo zäme an diesem schönen Juli Mittwoch war mal wieder ein Training der Patrouille Suisse in Bellechasse angesagt. Da dieses lauschige Plätzchen nicht weit von meinem Wohnort entfernt liegt war ich natürlich dabei :) Die Bilder sind sowohl vom Morgen wie auch vom Nachmittagstraining. Viel Spass beim betrachten Am Nachmittag hatte ich das Vergnügen in der Nähe des Patrouille Suisse Kommandanten Daniel "Dani" Hösli zu stehen und seinen Kommentaren zu lauschen. Ein wirklich cooler und sympathischer Typ. Kein Wunder, er ist ja schliesslich ein Namensvetter von mir :) Daniel "Dani" Hösli Noch ein Hinweis an alle die den Tunnel, resp. das Tor vermissen. Sorry Leute, ich habs beide male versaut :002: Nachdem die Morgenshow vorbei war, bin ich nach Payerne gefahren um zu sehen ob da noch was los ist. Aber ich erwischte nur noch ein paar Tiger und FA-18 beim landen. Dann war schon die Mittagspause angebrochen und ich hab mich erstmal ziemlich gelangweilt. Aber was sah ich da bei der Infovitrine: Mittwoch 02. Juli 13.40 Training des Demopiloten der FA-18. Na das lass ich mir nicht entgehen! :cool: Ich habe dann meinen Standort gewechselt und bin zum Museum gefahren. Lichtmässig zwar nicht gerade optimal, aber dafür in etwa der Mitte der Demo :005: Und da kam er auch schon angerollt, Thomas "Pipo" Peyer mit der FA-18. Schön gemächlich und Spotterfreundlich. :008: Und dann gings los! Eine Viertelstunde volle Action und auch die volle Dröhnung :cool: Für mich, mein Shot des Tages! Vielleicht einen Tick zu früh abgedrückt :) (S)low Pass mit ausgefahrenem Fahrwerk Um gleich darauf mit Nachbrenner wieder steil in den Himmel zu steigen :007: schön zu sehen die Ablösungen :eek: Nochmals volle Kanne in die Kurve Viel zu kurz schien mir die Zeit und vom mir aus hätte es ruhig noch weitergehen können :rolleyes: Vielen Dank für die geile Show Pipo!!! Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und ich konnte ein klein wenig von der genialen Stimmung des heutigen Tages hier ins Forum transportieren. So liebe Leute, das wars vorerst mal von mir. Ich werde die nächsten 14 Tage in unserem Segelfluglager in Saanen verbringen. Aber auch von diesem Anlass wird's anschliessend einen Bericht von mir geben :) Gruss Dänu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noiseless Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 HI Sehr intressante Shot's die du hier zeigst. :) Besonders die Hornisse mit dem Nachbrenner ist sehr imposant. Und das Wetter hat ja auch 1a mitgespielt. :005: Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hey Daenu! Geniale shots! Schade das die Hornet im Gegenlicht war. Ich war auch in Bellechasse und Payerne. Ich hab dich vermuetlich auch gesehen. Ich war der Blonde Bursch mit dem Blauen T-Shirt und Canon Ausruestung. Hier noch schnell ein shot vom "Tor/Tunnel" Gruess, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Wirklich sehr atemberaubende Bilder! Vielen Dank dafür. Konnte die Patrouille selbst bei der ILA beobachten, leider in abgespeckter Version, derweil kam mir die Frage auf, ob dieses Bild http://i25.tinypic.com/etistk.jpg das Grand Finale (oder so) im Ansatz darstellt...? Sehr gefällt mir auch das Bild der F-18, wie sie im "Gras" daher rollt. Vielen Dank für die Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Schöne Fotos, freue mich schon die Patrouille bald wieder zu sehen! Die F/A-18 beim touch-and-go mit Nachbrenner ist mein Favorit...tolles Foto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Discus-b Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo zäme so, ich bin aus den Ferien zurück und habe endlich ein wenig Zeit gefunden um auf eure Fragen zu antworten :o @Sam: ja ich glaube Du bist am Morgen an mir vorbei gelaufen mit deiner Ausrüstung :) Vielen Dank noch für dein Bild vom Tor.....ich habs leider diesmal mehr als nur vermasselt :002: @Basti: Du hast richtig geraten. Das Bild zeigt die Aufsplittung zum Grande Finale. Im Training leider ohne Flares :( @ Mario, Philip, Basti und Sam: Danke für die Komplimente. Das lese ich doch immer gerne und treibt mich an weitere Berichte ins Forum zu stellen. Auch wenn meine sicherlich noch nicht zu den super Berichten der Cracks hier zählen. Aber ich arbeite daran, getreu dem Motto: Gibt sich und hat Mühe :005: Gruss Dänu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.