Zum Inhalt springen

Verkaufen Canon EF 300mm f/2.8 L IS USM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich verkaufe mein Canon EF 300mm f/2.8 L IS USM. Dieses Profiobjektiv befindet sich in einwandfreiem, neuwertigem Zustand. Es hat noch einige Monate Garantie. Technische Daten gibts unter:http://de.canon.ch/For_Home/Product_Finder/Cameras/EF_Lenses/Image_Stabilization_Lenses/EF_300mm_f28LIS_USM/index.asp

Fokus sitzt perfekt und auch sonst alles in top zustand :D Wird mit Gegenlichtblende und dem Canon Trafekoffer mit schloss geliefert.

Canon Listenpreis: 7500.00.- CHF

Meine Preisvorstellung: ca. 4500.- CHF bzw. ca. 2800 EURO

Bei interesse PN oder Mail an mich :D

EDIT --> VERKAUFT

Geschrieben

Darf man fragen, wieso Du dieses Objektiv verkaufen willst?

Beat

Geschrieben

Ja klar :D

Also werde mir das 500mm f/4.0 kaufen. Da ich nicht alles gleichzeitig haben kann, muss ich mein tolles 300mm 2.8 "opfern". Werdes es mir wohl irgendwann wieder holen, aber vorerst mal mit dem 100-400 vorlieb nehmen.

Geschrieben

Kostet das wirklich 7500 bzw. 4500 oder hast du dich um "1000" vertippt?:confused:

Geschrieben

Ne das kostet tatsächlis so viel ;-) Ist halt ein Profiobjektiv mit Lichtstärke 2.8 :D

Geschrieben

hätte ich mir nicht vor kurzem erst ein neues Motorrad gekauft würde ich mich sofort ins Auto setzen und in die Schweiz fahren :( schade

Geschrieben

Und wenn ich einfach mal so 4500.- hätte... :002: Kannst du das Ding nicht bis in einem halben Jahr behalten? Dann kaufe ich es dir auch ab ;)

Geschrieben

*nachobenschieb*

Ist immernoch zu haben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...