Zum Inhalt springen

Wer war heute NICHT in der Luft?


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Fuchs

Wer war heute NICHT in der Luft? Er soll sich schämen!

 

Ich habe weder heute noch gestern eine der Stubenfliegen/r, oder wie die heissen, gesehen. Wo seid Ihr den bloss immer?

 

Ich war in Beromünster, Schupfart, Langental und natürlich auch auf ein paar Gletschern. Tschuldige Heinz, es ging einfach zu schnell. Morgen werde ich wieder dort sein. Ich schreib Dir etwa am Mittag, wann genau.

 

Also, so kann das ja nicht weitergehen, meint ihr nicht auch? biggrin.gif

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Hans

 

Beneidenswert, beneidenswert, Deine Fliegereibiggrin.gif

War mit meiner Familie in den Bergen. Rodeln und Wandern waren angesagt. Abwechslung macht das Leben süss, deshalb ist bei uns nicht jeder schöne Sonntag auch ein Flugtag.

Aber ein Auge war immer in den Himmel gerichtet, um zu schauen, was für Flugbegeisterte wieder um den Eiger und die anderen schönen Berge kurvten wink.gif

 

Grüsse und eine gute Woche !

Dieter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Hallo Luftfans

 

ich war naürlich auch oben, musste doch ausprobieren, ob meine zwei neuen Zündkerzen auch richtig funken. Mein Flug : LSZB - Eiger - Grimsel - Gotthard - Luzern - Langenthal - LSZB. Es hatte zwar einiges an Gewölk um 6500ft über dem Mittelland, dafür war die Sicht in den Bergen 1A. Wenn nur jeder Tag so schön wäre.

 

 

Heinz

heute an der Arbeit

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - man kann nicht immer nur in der Luft rumhängen. Zuweilen ist eine Tour dem Boden nach auch nicht zu verachten.

 

Nicco

(der seit kurzem wieder ein Motorrad fährt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Hier noch ein Bild von gestern

aay.jpg

Meine Piper Super Cub und eine Cessna 150 auf der Ebnefluh vor dem Aletschhorn. Einfach Wahnsinn, nicht?

 

Hans

 

 

------------------

Gletscherfliegen

 

[Dieser Beitrag wurde von Hans fuchs am 26. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans, zu dem Bild gibt's aus meiner Buerosicht nur einen Kommentar:

 

Das ist fortgeschrittene seelische Grausamkeit ;)

 

Viele Gruesse

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Obwohl das Wetter in den letzten 2 Wochen mehr schlecht als gut war und mich das des oefteren am fliegern hinderte konnte ich am 20. doch auch fliegen. Wir sind von Winnipeg nach Dauphin geflogen und waren dort im Riders Mountain Park. Ca. 3 Stunden Flug hin und zurueck.

 

Gruss aus Kanada

Tom

 

 

------------------

visit: Rundflüge mit Tom

mail: tom@teedoubleyou.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...