Gast Hans Fuchs Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Wer war heute NICHT in der Luft? Er soll sich schämen! Ich habe weder heute noch gestern eine der Stubenfliegen/r, oder wie die heissen, gesehen. Wo seid Ihr den bloss immer? Ich war in Beromünster, Schupfart, Langental und natürlich auch auf ein paar Gletschern. Tschuldige Heinz, es ging einfach zu schnell. Morgen werde ich wieder dort sein. Ich schreib Dir etwa am Mittag, wann genau. Also, so kann das ja nicht weitergehen, meint ihr nicht auch? Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hoi Hans Beneidenswert, beneidenswert, Deine Fliegerei War mit meiner Familie in den Bergen. Rodeln und Wandern waren angesagt. Abwechslung macht das Leben süss, deshalb ist bei uns nicht jeder schöne Sonntag auch ein Flugtag. Aber ein Auge war immer in den Himmel gerichtet, um zu schauen, was für Flugbegeisterte wieder um den Eiger und die anderen schönen Berge kurvten Grüsse und eine gute Woche ! Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo Luftfans ich war naürlich auch oben, musste doch ausprobieren, ob meine zwei neuen Zündkerzen auch richtig funken. Mein Flug : LSZB - Eiger - Grimsel - Gotthard - Luzern - Langenthal - LSZB. Es hatte zwar einiges an Gewölk um 6500ft über dem Mittelland, dafür war die Sicht in den Bergen 1A. Wenn nur jeder Tag so schön wäre. Heinz heute an der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicco Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Tja - man kann nicht immer nur in der Luft rumhängen. Zuweilen ist eine Tour dem Boden nach auch nicht zu verachten. Nicco (der seit kurzem wieder ein Motorrad fährt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hier noch ein Bild von gestern Meine Piper Super Cub und eine Cessna 150 auf der Ebnefluh vor dem Aletschhorn. Einfach Wahnsinn, nicht? Hans ------------------ Gletscherfliegen [Dieser Beitrag wurde von Hans fuchs am 26. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterH Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hans, zu dem Bild gibt's aus meiner Buerosicht nur einen Kommentar: Das ist fortgeschrittene seelische Grausamkeit ;) Viele Gruesse Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo zusammen Obwohl das Wetter in den letzten 2 Wochen mehr schlecht als gut war und mich das des oefteren am fliegern hinderte konnte ich am 20. doch auch fliegen. Wir sind von Winnipeg nach Dauphin geflogen und waren dort im Riders Mountain Park. Ca. 3 Stunden Flug hin und zurueck. Gruss aus Kanada Tom ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.