Sales Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Erst seit wenigen Stunden ist der kleine Airbus A319 von ProjectAirbus erschienen. Die Freeware- Umsetzung ist schlicht fantastisch: Das Aussenmodell verfügt über stimmige Proportionen, wurde wunderbar modelliert und die mitgelieferten Flugdynamiken vermögen zu überzeugen. Derzeit sind lediglich Bemalungen der SAS Scandinavian und Cyprus Airways verfügbar, doch ich bin mir sicher, dass die Szene bald weiteres Airline- Material nachliefern wird. Mehr dazu auch bei uns in den Top-Downloads! Abgebildeter Flughafen: Leipzig-Halle von Aerosoft Gruss, Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hi, Du warst leider nicht schnell genug! :005: HIER wurde der Release schon verkündet! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ja endlich! Fehlt nur noch ein talentierter Painter der das Paint für Swiss erstellt. Jürg? :) Was wohl passiert wenn man die Flugdynamik in den Wilco integriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Jepp...................., hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden :005: Ich werd mir das mal genauer anschauen und wenn demnächst die CFM-Variante releast ist und's zeitlich möglich ist und mir der Schweiss nicht gerade Sturzbachartig in die Augen trieft, den Malerpinsel hervorkramen. :D Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Juhu - da würde ich mich aber freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.