EDDK Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 die Ankündigung: http://www.pairbus.com/board/viewtopic.php?f=2&t=507 und die ersten beiden Liveries! http://www.pairbus.com/store/public/index.php?dir=downloads/a319/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Jetz fehlt nur noch ein gute Freeware Panel. Danke für den Link. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Endlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ja endlich! Fehlt nur noch ein talentierter Painter der das Paint für Swiss erstellt. Jürg? :) Was wohl passiert wenn man die Flugdynamik in den Wilco integriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Könnte es sein, dass ich gemeint bin? :rolleyes: Noch hat er einige kleine Fehler im Heckbereich, aber bitte schön: Die HB-IPR sollte im laufe dieser Woche fertig werden denke ich :005: (Sorry für das etwas unscharfe Bild, hab erst seit kurzem einen Breitbildbildschirm und muss da noch etwas üben damit) Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Wow - vielen Dank Jürg! Das sieht wunderbar aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Sosooo........., ein Ösi war zwar schon schneller als ich :o , aber das hindert mich nicht daran mein fertiggestelltes Paint bei Avsim hochzuladen zumal ich etwas pingeliger beim painten war als der Herr Kollege :rolleyes: Zu finden ist mein Paint als: "pa_a319_swiss_hb-ipr.zip" bei Avsim Viel Spass damit wünscht Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Vielen Dank für deine Arbeit Jürg! Sieht fantastisch aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.