Beat Schweizer Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Die Motorfluggruppe Thun verkauft ein Gramin GPSMAP 195. Siehe http://www.rvbo.ch/mfgt/News/GPS_Verkauf.htm Was gilt so ein Ding auf dem Markt? Kenne mich mit den GPS leider "noch" nicht genau aus. Bin für Antworten dankbar. Merci. ------------------ blue skies Beat Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Schau mal hier, weiterhinten gibt es auch noch eine Funggrube, nur für Occassions- Geräte: www.poly-electronic.ch Gruss und viel Glück, und nicht vergessen: Wenn man weiss, wo man ist, kann man sein, wo man will Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Was wollen die denn dafür haben? Das Gerät ist jedenfalls technisch nicht schlecht. Ich selber hab ein fast ebenso altes 195 XL. Hans der den neumodischen Farbschnickschnack gar nicht braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Schweizer Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hans Sie bieten es dem Meistbietenden in der Motorfluggruppe an. Wenn es niemand will, verkaufen sie es auch auswärts. ------------------ blue skies Beat Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 Wenn ich tatsächlich ein Gerät für VFR Flüge suchen würde, böte Ich nicht mehr als 120 Fr. und würde mich nicht grämen, wenns ein anderer bekäme. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 hafri hast wohl recht. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Schweizer Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Habe irgendwo mal aufgeschappt, dass für das 195er einmal Fr. 1'900 bezahlt wurde. Sind wohl im Preis auch runtergekommen die Dinger, nicht ! Werde wohl noch einige Flüge ohne GPS machen. Sollte die Navigation von "Hand" besser in den Griff bekommen bevor ich mich auf ein GPS stütze. ------------------ blue skies Beat Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hallo Beat Ich kann sonst noch das Garmin III Pilot empfehlen. Dürfte heute so gegen 1'200.-- kosten. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 was haltet ihr vom GPS 310 Magellan? ist dies brauchbar für die fliegerei? ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Schweizer Geschrieben 24. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hallo Oliver ja genau diese Frage würde mich auch interessieren. Habe ein Mail Angebot für ganze 400 Stützli erhalten. Du wohl auch, nicht? ------------------ blue skies Beat Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 hatte zwar kein mail bekommen, aber für den preis gesehen. hab mich ein bisschen im internet erkundigt. dieses modell eignet sich mehr für die schiffahrt. welches gps ist das günstigste dass für die fliegerei ausreichend ist? ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.