Beat Schweizer Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Die Motorfluggruppe Thun verkauft ein Gramin GPSMAP 195. Siehe http://www.rvbo.ch/mfgt/News/GPS_Verkauf.htm Was gilt so ein Ding auf dem Markt? Kenne mich mit den GPS leider "noch" nicht genau aus. Bin für Antworten dankbar. Merci. ------------------ blue skies Beat Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Schau mal hier, weiterhinten gibt es auch noch eine Funggrube, nur für Occassions- Geräte: www.poly-electronic.ch Gruss und viel Glück, und nicht vergessen: Wenn man weiss, wo man ist, kann man sein, wo man will Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Was wollen die denn dafür haben? Das Gerät ist jedenfalls technisch nicht schlecht. Ich selber hab ein fast ebenso altes 195 XL. Hans der den neumodischen Farbschnickschnack gar nicht braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Schweizer Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hans Sie bieten es dem Meistbietenden in der Motorfluggruppe an. Wenn es niemand will, verkaufen sie es auch auswärts. ------------------ blue skies Beat Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 Wenn ich tatsächlich ein Gerät für VFR Flüge suchen würde, böte Ich nicht mehr als 120 Fr. und würde mich nicht grämen, wenns ein anderer bekäme. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...