Zum Inhalt springen

Schwarzes Loch in der Schweiz

Yoshi

Empfohlene Beiträge

Hi,

hm, vielleicht schaffen dies ja die Zeit so zu verändern, dass wir den 11. September verhindern, Prinzessin Diania retten, Ronaldo bei der WM2002 des Dopings überführen, Duke Nukem Forever releasen und den FSX auf das Jahr 2010 verschieben können? Mit so einem schwarzen Loch tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf. Wir könnten Hitler, Stalin und Churchill zusammen auf eine einsame Insel schicken und diese sich dort streiten lassen, wir könnten Albert Einstein in unsere Zeit holen, damit er uns warnt, dass wir das mit den Teilchenbeschleunigern nicht tun sollen, wir könnten dem A380 die Luft aus den Reifen pumpen, damit er nicht abhebt und Boeing das Monopol auf Großraumflugzeuge bekommt, wir könnten dem FlightForum.ch zur Weltherrschaft verhelfen und wir könnten den Start dieses Threads verhindern :D

[ACHTUNG, VIIIIEEEEL IRONIE]

... vielleicht schaffen dies ja die Zeit so zu verändern, dass wir den 11. September verhindern, Prinzessin Diania retten, Ronaldo bei der WM2002 des Dopings überführen, Duke Nukem Forever releasen und den FSX auf das Jahr 2010 verschieben können? Mit so einem schwarzen Loch tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf. Wir könnten Hitler, Stalin und Churchill zusammen auf eine einsame Insel schicken und diese sich dort streiten lassen, wir könnten Albert Einstein in unsere Zeit holen, damit er uns warnt, dass wir das mit den Teilchenbeschleunigern nicht tun sollen, wir könnten dem A380 die Luft aus den Reifen pumpen, damit er nicht abhebt und Boeing das Monopol auf Großraumflugzeuge bekommt, wir könnten dem FlightForum.ch zur Weltherrschaft verhelfen und wir könnten den Start dieses Threads verhindern ...

Hallo Dimitri,

grossartig, so eine Art zu denken gefällt mir ausserordentlich und sie ist so nebenbei bemerkt auch noch wesentlich geistreicher als meine Theorie, dass als Zufallsprodukt in einem LHC u.U. Welten geschaffen werden könnten, deren Zeit- und Raumdimensionen sich von unseren kosmischen wesentlich unterscheiden. Gott bleibt hoffentlich weiterhin ein Rätsel, auch nach dem kommenden Mittwoch.

Besten Dank

Ciao Robert

Kurze Cafepause, selbstverständlich wieder genützt für das Flightforum ;)

Ich hoffe, die Angst wegen dem heutigen wissenschaftlichen Programm im LHC von CERN hat Euch noch nicht verschlungen, wenn ja, hier etwas zur Ablenkung (bin heute deswegen auch etwas unruhig, am Abend haben wir es überstanden ... ;-) ) >

http://www.zeit.de/online/2008/37/lhc-start-vorschau

beste Grüsse,

Robert

Naja, ich hoffe, ihr wisst schon, dass die LHC-spezifischen Experimente nicht innerhalb Jahresfrist beginnen und erstmalige Kollisionen im LHC sicher nicht vor Oktober 08 stattfinden?

Heute Abend ist noch nichts "überstanden". Die Teilchen werden vorerst nur in eine Richtung beschleunigt. Erst im Oktober sollen die ersten Teilchen gegeneinander beschleunigt werden und aufeinandertreffen. Aber auch in den ersten Versuchen wird nicht Höchstgeschwindigkeit gefahren. Die Geschwindigkeit wird nach und nach erhöht. Wer Angst hat muss also noch etwas länger Angst haben :004:

Mein Gott, diese elende Panikmache ist ja echt kaum auszuhalten. :001:

Wer schiss hat kann sich ja einer Weltuntergangssekte anschliessen, die

haben ja bei jedem Ereignis ein Plätzchen frei in ihrem rettenden Raumschiff... :D

Zudem, ich möchte gar nicht wissen was sonst alles für Experimente laufen, von

denen die Öffentlichkeit nie was erfährt... also schön ruhig bleiben.

Na dann haben wir halt noch länger Angst, trinken noch einen Cafe und dann wieder einen, oder steigern die Dosis auf einen Zinfandel ...

keep running ... ;)

Da der Tunnel zu 3/4 unter Frankreich liegt, müssten eigentlich eher die Franzosen schlaflose Nächte haben.

In Genf kann ja höchstens der Genfersee in das schwarze Loch auslaufen.

Das gäben dann so wunderbar Platz für einen grösseren Flughafen mit zusätzlicher Formel 1 Rennstrecke.

Guss

Naja, ich hoffe, ihr wisst schon,

Natürlich wissen wir schon. Erstens lesen wir Zeitungen und zweitens auch nur zur Bestätigung, dass wir deren Inhalt schon wussten. :005:

Ich habe heute ein bisschen Kopfschmerzen, vielleicht habe ich ja ein Schwarzes Loch im Oberstübchen :007: (gut, dann hätte ich gestern auch schon gestöhnt :009: :D ).

Edit: gesehen auf google.ch :D

lhc.gif

So eine Entdäuschung!

Nichts mit dem schwarzen Loch in diesem Jahr. :eek:

Und ich habe schon gehofft, ich brauche meine Steuerrechnung nicht mehr zu bezahlen. :009:

Bernie

Und ich habe schon gehofft, ich brauche meine Steuerrechnung nicht mehr zu bezahlen. :009:

Die kommt doch sowieso erst nächstes Jahr, du kannst also dein Geld nach herzenslust ausgeben, ausser du hast die diesjährige noch nicht beglichen :005:

Und jetzt habe ich meinem Chef doch kurz vor Experimentstart die Meinung gesagt :005:

Falls dann doch irgendwann ein schwarzes Loch entstehen sollte, so wäre die Schweiz immerhin das Land mit der einzig echten Massenvernichtungswaffe ;)

Falls dann doch irgendwann ein schwarzes Loch entstehen sollte, so wäre die Schweiz immerhin das Land mit der einzig echten Massenvernichtungswaffe

Und wir hätten kurzfristig eine tolle Müllentsorgungsanlage... geeignet für alles.... von Müll aus Neapel über Sondermüll bis zu den radioaktiven Abfällen :)

Haltet euch fest, in Luzern fängt es schon an zu ziehen,

bei mir dreht sich alles (gut, könnte auch Restalkohol sein):009:

Hoffe ihr könnt den Sinnlosen Beitrag noch lesen, konnte in letzter Sekunde den Antworten Knopf drücken

"duch und weeeeeeeg" :005:

Haltet euch fest, in Luzern fängt es schon an zu ziehen, bei mir dreht sich alles ...

... ich bekomme auch schon Schlagseite, die Haare stehen bereits zu Berge, ein schwacher Linksdrall macht sich bemerkbar, Cafetassen bicken an der Decke, der Chef beginnt sich nach oben zu drehen, die Sekretärin mit ihm, WC Papierrollen rollen sich Richtung SWW ab, die Putzfrau läuft hinterher, auch Richtung SWW ... das Telefon läutet, mit Dopplereffekt wohlbemerkt ... ;)

Hi,

ach, so schlimm wirds schon nich sein in so nem schwarzen Loch :) Wer oft genug Nintendo gespielt hat, der weiß, dass sowas immer wieder vorkommt:

Also nichts weiter außer nem bunten Farbmix und ein bisschen Weltraumschrott in dem schwarzen Loch und raus kommt man auch wieder :D

Das gezeigte Spiel ist übrigens "StarFox" (bzw. "Starwing" in Europa) für den Super Nintendo. Das Spiel war damals ein Meilenstein, da es das erste Spiel für den SNES mit 3D-Polygon-Grafik war.

Solange ja nun nur Genf verschwindet wäre mir das ganze schon Wurscht. Hauptsache, das Greyerzerland, Fribourg und das Käselager bleiben stehen. Falls nicht mache ich eben das Fondue "moitié-moitié" mit Edamer und Gouda. Naja, sollte die Deutschschweiz gleich mitentsorgt werden, Recht so. Ein Problem weniger. Vielleicht taugt das ganze ja zur Lösung von Problemen.

Hofft Hans

Haha ja so einfach wird es nicht von Statten gehn Hans

Wobei Gruyère ja mit dem Giger Alien Cafe bestens ausgerüstet wäre.

Das Cafe sieht ja schon fast aus wie ein Raumschiff, denke das kann auch fliegen in dem schwarzen Loch.

Mit dem Käse hätte ich auch ein Problem, deshalb mach ich mich jetzt gleich auf den Weg zum Hamstereinkauf :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...